Bald ist es soweit und die Könige stürzen sich wieder in ihre Clankriege. Am 7. Juli beginnt das Projekt endlich mit der Premiere des ersten Films Episode 1 R:B ~Blaze~. Hierfür wurden nun zu den ersten 3 Filmen je ein Preview vorgestellt.

Seit Montag sind die ersten Previews zu dem Projekt K: Seven Stories auf der offiziellen Website des Projekts verfügbar. Jede Preview ist zudem mit dem Ending von angela musikalisch unterlegt.

Bei K: Seven Stories handelt es sich um ein sechsteiliges Filmprojekt. Hierzu sollen jeden Monat von Juli bis Dezember 2018 je eine Episode des Projekts ausgestrahlt werden.

9473bb51570ea610f71c8e3dd831dc9b1507215974 Full
© GoRA・GoHands/k-7project © King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Die erste Staffel K und der Film K: Missing Kings sind hierzulande bereits bei KSM Anime verfügbar. Die zweite Staffel, K: Return of Kings,ist ab dem 19. Juli im Handel zu erwerben.

Auch interessant:
KAZÉ sichert sich den Anime Welcome to the Ballroom

1. Preview zum ersten Film

 

2. Preview zur zweiten Episode

 

3. Preview zum 3. Film

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.