Am 04. April feiert Crunchyroll seine Premiere der Animeserie The Royal Tutor um 20:35 Uhr. Das dürft ihr nicht verpassen!

In dem Anime geht es um einen Lehrer, der die Aufgabe bekommen hat, Prinzen zu unterrichten. Für das Amt des königlichen Lehrers wurde Heine Wittgenstein berufen, woraufhin er sich auf direktem Wege in das Königreich Grannzreich begibt. Seine Aufgabe ist es etoro nun, einen würdigen Nachfolger für den Thron zu finden. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn Heine bekommt es mit vier Prinzen zu tun, die allesamt einen unterschiedlichen Charakter vorzuweisen haben. Wird Heine die richtige Entscheidung treffen…?

Auch interessant:
Weiterer Trailer zu Dragonball Super: Broly veröffentlicht

Wenn dich dieser Anime interessiert, schau bei vorbei!

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dwayne Baltes
Gast
Dwayne Baltes

Julian Hinz