Nachdem animoon publishing vor knapp 2 Jahren ins Rennen ging, will nun ein weiterer Publisher ein Stück vom Kuchen haben.

Der bisherige publisher polyband kündigte in einem Presse-Newsletter an, dass er ab sofort bei den Anime mitmischt. Unter dem neuen Label „polyband anime” will man im Anime-Bereich ab 2019 mehr bringen. Nachdem bereits Titel wie Soul Eater, D.Gray-Man und der 20. Pokémon Film gut gelaufen sind, stehen nun 2019 weitere Titel bevor.

Den Anfang macht dabei der Anime MEGALO BOX, der erst wenige Season zuvor in Japan lief und am 08. März mit Volume 1 auf Blu-ray und DVD erscheint. Aber auch den 21. Pokémon Film wird unter dem Label polyband anime erscheinen.

Das Highlight für viele Anime Fans wird dabei jedoch vermutlich ein anderer kleiner Kindheitsheld sein: Polyband anime bringt Shin Chan nach Deutschland. Ein genaues Datum oder Format hat der Publisher dabei bisher leider noch nicht bekanntgegeben, jedoch darf man wohl bald mit weiteren Informationen rechnen.

Auch interessant:
Staffel 2 von Forest of Piano ab sofort auf Netflix

Doch laut Publisher war das noch nicht alles: Weitere Planungen laufen wohl bereits und man möchte das Programm zukünftlich noch weiter ausbauen. Unter anderem möchte man für Wiedererkennungswert sorgen. Ob das bedeutet, dass polyband anime vielleicht mehr Titel wie Shin Chan unter die deutschen Fans bringt ist bisher nicht gewiss. Man darf gespannt sein!

Wem Shin-chan kein Begriff ist, der sollte mal einen Blick in den Katalog von WATCHBOX werfen.

Handlung Shin Chan

Shin chan ist ein 5-jähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara mit seiner vorlauten Art in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden Nini, Kosmo, Max und Bo durchlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat. (© WATCHBOX)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nicole Wurzler
Gast
Nicole Wurzler

Andreas

Les Herreiß
Gast
Les Herreiß

Elke Herrmann Mama Shita

Tumi Chan
Gast
Tumi Chan

xD ich hoffe sehr das wird so wie früher

Suzana Suzana Radovanovic
Gast
Suzana Suzana Radovanovic

Ancii Andrijana D. Mitic

Anni Dorrit
Gast
Anni Dorrit

Dome guuuuck maaaaal 🤩

Stefanie Shukow
Gast
Stefanie Shukow

Daniel Shukow Anton Kasper hahaha

Schemek Bailey
Gast
Schemek Bailey

Toma Kazu

Alexander Sa
Gast
Alexander Sa

Alexander Braune

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Hoffentlich bleibt es wenn bei den sprecher schon nicht jeder dabei sein kann zumindest bei den namen wie früher, der Vater muss einfach weiterhin Harry heißen genauso wie der hund Lucky, die freunde Max, Bo, Comso und die lehrer ect Dori, Enzo (don corleone) und fräulein Uma aja und es muss der Maskierte Muchacho heißen. 😁🤣

Osman Ali
Gast
Osman Ali

Dalia Al 😂