Ein neuer Monat bricht an! Dieses mal konnte sich ein Videospiel den Titel „Produkt des Monats” sichern.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im November ist das Produkt des Monats:

Pokémon Ultrasonne & Ultramond (3DS)

Die Limited Edition kommt mit schickem Steelbook und der Einzelhandelsversion des Spiels. Die Story unterscheidet sich anfangs recht gering, aber dann immer mehr. Man hat hier am Ende mehr als 10 Stunden mehr Spielzeit und eine schicke Rainbow Rocket Bonusepisode. Für 40€ bekommt man hier das neue Pokémon-Spiel und jede Menge Spielspaß. Pokémon Ultrasonne & Ultramond ist unserer Meinung nach verdient das Produkt des Monats – November 2017.

Auch interessant:
Hunter x Hunter (2011) als Blu-ray und DVD

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.