Wie Nintendo vor zwei Tagen in ihrem Pokémon Direct Livestream angekündigt hat, wird es am 17. November zum weltweiten Release von Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond kommen.

Bei dem Spiel soll es sich um keinen Nachfolger von Pokémon Sonne & Mond handeln. Auf dem ersten Artwork erkennt man jedoch die bekannten legendären Pokémon Lunala und Solgaleo, welche eine Panzerung tragen, die der von Necrozma sehr ähnelt.

Eine Verbindung wurde bisher noch nicht bestätigt, jedoch scheint es ebenfalls eine wichtige Rolle in den neuen Pokémon Editionen zu spielen. Die Region Alola scheint bisher aber unverändert mit denselben Pokémon aufzutreten.

Ab Minute 2:56 kann man im folgenden Video die Ankündigung zu den neuen legendären Pokémon sehen.

 

Auch interessant:  Neuer DLC-Charakter zum Dragon Ball FighterZ-Videospiel bekannt geworden
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Annkathrin Kutz
Gast
Annkathrin Kutz

Julia A. Waitforit Scherbatsky

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

*seit zwei Tagen schon nicht erst Heute falls sivh welche wundern :p