Pokémon übernehmen Oktober bei YEP!

Informier dich!

Der FreeTV-Sender ProSieben Maxx hat in seiner Jugend-Sparte YEP! erneut Änderungen vorgenommen. Ab Oktober wird vermehrt auf den beliebten Kinder-Anime Pokémon gesetzt.

Ab dem kommenden Wochenende sendet YEP! auf ProSieben Maxx vermehrt Pokémon-Serien. Den Anfang macht Pokémon Origins am Samstag, den 4. Oktober um 08:30 Uhr als Free-TV-Premiere.

Im Oktober werden auch Pokémon-Movie Highlights jeden Samstag und Sonntag jeweils 8:15 Uhr ausgestrahlt. Auch Pokémon Advanced schafft es ab Montag, den 6. Oktober in den Sendeblock. Von Montag bis Freitag wird der Anime um 15:20 Uhr ausgestrahlt.

Erst vor Kurzem hat der Sender sein Anime-Programm für Kinder ab 16 durch neue Titel im Nachtprogramm ausgeweitet. Nun scheint die Kinder-Sektion bis 12 Jahre gestärkt zu werden. Damit baut YEP! seine Stellung im deutschen Anime-TV-Markt weiter aus.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Ochibi-san ist neuer Erfolg im Crowdfunding

2014 hat es der erste Anime via Crowdfunding geschafft. Nun macht es ihm die Mangaka Moyoco Anno nach. Mit dem Aufruf ihren Manga Ochibi-san in einen...

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im August 2020

Konnte Yona - die Prinzessin der Morgendämmerung auch im heißen August ihren ersten Platz behaupten?  Jawohl! Der neueste Band von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung erklimmt...

One-Shot Manga soll Death Note-Franchise vergrößern

Death Note, eines der prägendsten Franchise aus Japan, wurde eigentlich 2007 mit der Anime-Serie beendet. Jedoch gibt es laut einer Ankündigung immer noch etwas...

Propaganda-Animefilm aus 2. Weltkrieg von KAZÉ lizenziert?!

Momotaro, Sacred Sailors ist ein Kriegspropagandafilm aus dem 2. Weltkrieg im Schwarz-weiß-Stil, den Japan seinem Volk präsentierte. Darin wird der Westen als böswilliger Besatzer...

Boys Love-Spezial: Heiße Action für Fans des Genres

In Japan ist das Segment des Boys Love beliebt wie nie. Ebenso in Deutschland. Doch andere asiatische Länder ziehen nach und produzieren ebenfalls Güter...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend