Pokémon übernehmen Oktober bei YEP!

Informier dich!

Der FreeTV-Sender ProSieben Maxx hat in seiner Jugend-Sparte YEP! erneut Änderungen vorgenommen. Ab Oktober wird vermehrt auf den beliebten Kinder-Anime Pokémon gesetzt.

Ab dem kommenden Wochenende sendet YEP! auf ProSieben Maxx vermehrt Pokémon-Serien. Den Anfang macht Pokémon Origins am Samstag, den 4. Oktober um 08:30 Uhr als Free-TV-Premiere.

Im Oktober werden auch Pokémon-Movie Highlights jeden Samstag und Sonntag jeweils 8:15 Uhr ausgestrahlt. Auch Pokémon Advanced schafft es ab Montag, den 6. Oktober in den Sendeblock. Von Montag bis Freitag wird der Anime um 15:20 Uhr ausgestrahlt.

Erst vor Kurzem hat der Sender sein Anime-Programm für Kinder ab 16 durch neue Titel im Nachtprogramm ausgeweitet. Nun scheint die Kinder-Sektion bis 12 Jahre gestärkt zu werden. Damit baut YEP! seine Stellung im deutschen Anime-TV-Markt weiter aus.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Erstes Gameplay zu THIEF

Square Enix hat ein erstes Gameplay zu THIEF veröffentlicht. In diesem 17:39 minütigen Video werden Charaktere, Umgebung und Spieldynamik eindrucksvoll dargestellt. THIEF erscheint am 28....

GamesCom: Relics of Gods – Interview

Auf der GamesCom trafen wir viele Produzenten und Fans diverser Spiele. Mit einigen hatten wir Interviews, weshalb wir euch auch dieses hier nicht vorenthalten...

Neues Promo Video zu BEASTARS präsentiert Opening-Theme

Es ist nicht mehr allzu lange bis man die ersten Episoden der Anime-Adaption des Manga BEASTARS begutachten kann. Netflix ist hierbei der weltweite Streaming-Dienst, der...

Egmont kündigt Manga-Frühjahrsprogramm 2017 an

Trotz Herbstbeginn ist die Egmont-Redaktion schon im Frühlingsfieber – zumindest was die neuen Manga-Lizenzen betrifft. Diese hat der Verlag vor Kurzem bereits angekündigt und...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend