Pokémon Tekken für Wii U bestätigt

Informier dich!

Pünktlich zu den Pokémon World Championships wurde bekannt gegeben, dass Pokémon Tekken für die Wii U erhältlich sein wird.

Pokémon Tekken wurde am 16. Juli 2015 ursprünglich nur als Arcade-Game in Japan released, jedoch erfreute sich das Spiel großer Popularität auf der ganzen Welt. Jetzt wurde zum Anfang der Pokémon Weltmeisterschaften von Pokken-Entwickler Katsuhiro Harada bestätigt, dass Pokémon Tekken im Frühling 2016 exklusiv für die Wii U auf den Markt kommen wird.

Was ist Pokémon Tekken?
Pokémon Tekken ist ein Gemeinschaftsprojekt von Bandai Namco und Pokémon und enthält viele Elemente sowie ein ähnliches Kampsystem wie Tekken, nur mit Pokémon. Man kann erwarten, dass eventuell noch Neuerungen und Verbesserungen in der kommenden Wii U Version von Pokémon Tekken vorgenommen werden. Hier der Trailer für Pokémon Tekken für die Wii U:

Außerdem finden, wie oben schon genannt, die Pokémon World Championships statt. Falls du diese verfolgen willst, ist dies auf der Seite von Pokémon möglich: Pokémon World Championships

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Die Comic Con in November auch in Österreich

„ReedPop“–Veranstalter der New York Comic Con bringen die Messe erstmals in die österreichische Hauptstadt Wien. Als Teilnehmer wurden bislang bereits Microsoft, Sony, Ubisoft, Egmont, Panini...

Anime von KAZÉ im Herbst 2018

Auch im Herbst hat KAZÉ noch einige Anime parat, welche euch wahrscheinlich begeistern könnten! Mit dabei: Fairy Tail, Bikini Warriors und mehr. Eine kurze Übersicht...

Food Wars! Shokugeki no Soma: 2. Staffel angekündigt

Wie das Cover der zweiten Ausgabe von 2016 des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins verrät, wird es eine Fortsetzung zu „Food Wars! Shokugeki no...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend