Mit dem Kinofilm Ende letzten Jahres ist es nun definitiv noch nicht ruhig um das Pokémon Franchise. McDonald’s hat sich gemeinsam mit der Pokémon Company zum Jahresanfang einen wahrhaftigen Leckerbissen für euch ausgedacht.

Ihr habt dann für eine gewisse Zeit die Möglichkeit ein Pokémon Spielzeug zu ergattern, vorausgesetzt ihr kauft ein Happy Meal. Wann genau es losgehen soll ist bisher noch unklar. Auf aktuellen Gutscheinen, ist als Startdatum der 18.01. zu erkennen. Auf der Seite von McDonald’s Österreich ist zumindest der 11.01. angegeben.Happy Meal Pokemon

Alternativ kann man sich wie immer für ein Buch entscheiden, welches von der Stiftung Lesen unterstützt wird.

Auch interessant:
Infos zum neuen Film des Machers von Devilman Crybaby

Sofern es sich dabei um dieselbe Aktion wie in Großbritannien handelt, darf man sich auf 16 verschiedene Spielzeuge freuen! Mit dabei scheinen Mauzi, Pikachu und natürlich die Sonne & Mond Starter zu sein. Ob auch Karten dabei sein werden ist aktuell noch unbekannt.

Happy Meal Mockup
© McDonald’s UK

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.