Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Pokémon Sonne & Mond: Das sind die Starter-Pokémon!

Pokémon Sonne & Mond: Das sind die Starter-Pokémon!

Informier dich!

Sony gibt Details zum PlayStation 5-Release bekannt.

Am 16. September lies der Elektronikgigant die Katze aus dem Sack. Nachdem bereits Microsoft überraschend im Vorfeld Informationen zur Xbox Series X und...

„Phantasy Star Online 2“ ab jetzt auf Steam

MMOs sind in Japan weit verbreitet und werden von vielen Spielern besiedelt. Nun gibt es einen weiteres MMO aus Japan auch hierzulande, wobei es...

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln....

10-jähriges Jubiläum zu „NieR“ verspricht Spiele-Nachschub

Vor zehn Jahren erschien das Videospiel NieR als Spin-off zu Drakengard. Zum Jubiläum soll das Game in diesem Jahr unter dem Titel NieR Replicant...

Neue Spin-Offs zu „Pokémon“ angekündigt

Pokémon hat in seinen vielen Jahren der Existenz schon viele Spin-Offs auf den Markt gebracht. Vor Kurzem veröffentlichte The Pokémon Company auf ihren offiziellen...

Rund zweieinhalb Monate sind schon vergangen seitdem die nächsten beiden Pokémon-Spiele Pokémon Sonne & Mond angekündigt worden sind. Nun aber gibt es wieder Neuigkeiten bezüglich der neuesten Pokémon-Generation.

In den letzten zwei Monaten wurde viel über Pokémon gerätselt. Wie sehen die neuen Pokémon aus? Wo wird Pokémon dieses Mal spielen? Wie sehen die legendären Pokémon aus? Auf all diese Fragen haben wir heute eine Antwort bekommen.

Zunächst einmal die Starter:

Screenshot 2016-05-10 at 16.07.58 - Edited
Die drei Starter Bauz (l.), Flamiau (m.) und Robball (r.)

Angefangen mit dem Pflanzen-Starter Bauz, ein eulenähnliches Pokémon, das sogar noch einen zweiten Typ mitbringt, nämlich Typ Flug, was sehr ungewöhnlich für ein Starter-Pokémon ist.

Flamiau ist das zweite Starter-Pokémon, ein katzenähnliches Pokémon, welches vom Typ Feuer ist.

Letztlich noch Robball, der Wasser-Starter, der wie es der Name schon vermuten lässt, ein robbenähnliches Design hat.

Wo findet das Spiel statt?

Die Gegend in der die beiden Pokémon-Teile spielen werden, heißt Alola, vermutlich angelehnt an das hawaiianische Wort „Aloha“, denn das Setting, insbesondere am Strand, erinnert doch sehr an eine hawaiianische Insel. Aber auch eine große Stadt sowie eine Berg-Region werden nicht fehlen.

Zum Schluss noch die zwei legendären Pokémon, die noch keine Namen haben, jedoch handelt es sich beim Pokémon aus der Sonnen-Edition um einen Löwen und bei der Mond-Edition um eine Fledermaus. Wie gewohnt sind die legendären Pokémon auch auf dem jeweiligen Cover ihrer Edition abgebildet. Erhältlich wird die VII. Generation ab dem 23. November dieses Jahres sein.

Screenshot 2016-05-10 at 16.05.24

Wie findet ihr die neuen Pokémon sowie die Region? Eure Meinung interessiert uns sehr!

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Takeshi’s Castle“ kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Der Name „Takeshi’s Castle“ dürfte einige von euch nostalgisch werden lassen. Die Spielshow, bei der die Teilnehmer versuchen müssen, die Burg von Namensgeber Fürst...

Erste Informationen zur „Hunter x Hunter“ – Synchronisation

Seitdem der deutsche Animepublisher KSM Anime letztes Jahr die ersten zwei Filme des sehr gefragten Franchises „Hunter x Hunter“ von Schöpfer Yoshihiro Togashi für den deutschen Markt...

Dragon Ball Z: Extreme Butōden erscheint auch in Europa

Am Dienstag gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass das neue Nintendo 3DS Spiel aus dem Dragonball-Franchise auch im Westen erscheinen wird. Das Releasedatum für Dragon...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend