[onionbuzz quizid=3][/onionbuzz]

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0XHat RechtX0
Gast
0XHat RechtX0

Fangt euch viel zu einfach ihr hanjos

ZwirrFinst
Gast
ZwirrFinst

komisch, da wenn man einen Fehler macht, man eine neue Chance bekommt bzw. so viele man braucht.
Ergo: viel zu einfach.

Yvi Van Venrooy
Gast
Yvi Van Venrooy

War ja einfach xD

Maik Oldenburg
Gast
Maik Oldenburg

20/20, weil’s viel zu einfach ist, wenn man nur Gen1 Pokémon nimmt, die einem quasi seit Jahren überall hinter her geworfen werden. :D
Ca. ab Gen 5 würde es in meinem Fall etwas schwerer werden, da ich die Spiele ab dieser Gen noch nicht so häufig gespielt habe und dementsprechend viele der Pokémon Namen noch nicht hängen geblieben sind. ^^

Stefanie Schöttler
Gast
Stefanie Schöttler

Daniel Wegner go! ?

Alexander Höra
Gast
Alexander Höra

Pokémon-Meister
Bewertung: 18/20

Margot Vesely
Gast
Margot Vesely

??? Nastassja-Chantal Vesely. To easy 4 U….

Pascal Ma
Gast
Pascal Ma

Zu einfach, als Pokemongroßmeister kenne ich Sie alle.

Die Meister.gif wird mir nicht angezeigt. D:

https://www.youtube.com/watch?v=9wJVkDK_KxE

Tobias
Gast
Tobias

Netter Zeitvertreib für zwischendurch, wäre Missingno noch richtig geschrieben (wegen missing number), wäre der eine Fehler nicht passiert ;)

Nils
Gast
Nils

Das Ding heißt Missingno und nicht Missingo.