Vor Kurzem veröffentlichte „The Pokémon Company International“ einen Trailer, in dem ein neues Pokémon namens Volcanion vorgestellt wird. Es ist das allererste Pokémon mit der Typenkombination Feuer und Wasser.

Volcanion wird das 721. und letzte Pokémon der sechsten Generation im Pokédex sein. Im regulären Spielverlauf wird man ihm nicht begegnen können. Informationen dazu, wie Fans an Volcanion gelangen können, wird es in Kürze auf Pokemon.de geben.

Außerdem wird Volcanion im neuen Film Pokémon XY & Z dabei sein. Der Film wird am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos starten.

Werbung
QUELLEThe Pokémon Company International
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.