Nun ist es endlich offiziell. Pokémon: Let’s Go, Pikachu!/Evoli! werden die Titel der neuen Pokémon-Games sein. Und diese erscheinen sogar noch dieses Jahr.

Angesetzt sind die beiden Titel für Ende des Jahres. Um genauer zu sein den 16. November. Bei den Versionen handelt es sich um ein Remake der ersten Pokémon-Version und den zweiten Pokémon-Titel für die Switch.

Pokémon Quest ist seit dem 30.05.2018 für die Nintendo Switch erhältlich. Neu wird hierbei die Fangmethode sein, bei der man wie bei Pokémon Go den Ball mit einem Joy-Con werfen muss. Ein lokaler Koop-Modus wird ebenfalls verfügbar sein.

Pokemon Lets Go Two Players Tv Mode
© 2018 The Pokémon Company / © Gamefreak / © Nintendo

Die Pokémon (Pikachu oder Evoli) begleiten euch dann wieder bei eurer Reise. Eine Verbindung mit Pokémon Go ist möglich. Genauso könnt ihr auch eure Pokémon von dort zum Switch-Spiel übertragen. Surfer und andere VMs sind jedoch im Pokémobil, wie man es aus Sonne & Mond kennt, integriert.

Auch interessant:
Weiterer Trailer zu Pokémon: Let’s Go Pikachu! und Let's Go Evoli! enthüllt

Ein erstes Vorab-Cover haben wir ebenfalls noch für euch:

Trailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEThe Pokémon Company Presse
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jennifer Li
Gast
Jennifer Li

Sergio Hidalgo Casas

Lisa-Marie Linder-Goritschnig
Gast
Lisa-Marie Linder-Goritschnig

Michelle Christin Kimi Lein 😱😍❤️

Kevin Piltz
Gast
Kevin Piltz

freue mich, hoffe nur sind normale kämpfe

Laura Lang
Gast
Laura Lang

Das mit evoli hätte ich gern für 3ds gehabt

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Gott is der Titel schlecht.

Cem Oo
Gast
Cem Oo

Alex Kazekage Nitsche

Sindy Otto
Gast
Sindy Otto

Jan Dennis
Also bei der Stelle mit dem Pokéball kam ich mir dann doch mal kurz verarscht vor 😂