Nachdem schon fast zwei Jahre seit dem Release der 6. Generation von Pokémon, nämlich Pokémon X und Y, vergangen sind, wird es nun bald wieder Zeit, dass ein neuer Pokémon-Ableger erscheint.

Gerüchten zufolge könnte die 7. Generation den Namen Pokémon Plus bzw. Pokémon Minus tragen, offiziell bestätigt ist aber noch nichts. Sicher ist aber, dass neue Pokémon „entdeckt” werden. So kann man im Trailer des vierten Teils der Kurzanime-Serie Pokémon XY Special: The Strongest Mega Evolution Act IV ein neues Pokémon sehen. Hier schon einmal der Trailer:

200px-Sugimori_718
© pokewiki.de / Ken Sugimori

Im Video ist zu sehen, wie Igamaro versucht, mit einem kleinen, grünen Pokémon aus einer Art Labor zu flüchten. Es wird vermehrt behauptet, dass dieses Pokémon einen Zusammenhang mit Zygarde (s. Bild) haben könnte ( Vorentwicklung oder Babform? ), da es nicht nur Ähnlichkeiten mit dem Pokémon aufweist, sondern auch in der oben genannten Serie viel Aufmerksamkeit auf Zygarde gerichtet wird. Einen Namen hat das kleine Pokémon aber noch nicht.

Auch interessant:
Code Geass erhält ein Game-Projekt

 

Hier noch weitere Bilder bezüglich des neuen Pokémons sowie Pokémon XY: The Movie

Pokemon ZZZ
© twitter / Serebii.net

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEPokemon.co.jp
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.