Erst kürzlich im Kino gewesen, nun schon im Free-TV zu sehen. Somit hat jeder Fan die einmalige Chance, die er sich keinesfalls entgehen lassen sollte.

Der Sender Nickelodeon wird den Film am Sonntag den 10.12.2017 im Free-TV ausstrahlen. Sendezeit ist 16:10 Uhr. Für Fans aus Österreich läuft der Film bereits um 14:45 Uhr.

Beim Kinoevent Anfang November lagen exklusive Pikachu Sammelkarten für einige Fans bereit. Zudem konnte man sich somit in Ultrasonne & Ultramond ein besonderes Pikachu sichern.

Handlung

An seinem zehnten Geburtstag will Ash Ketchum seine Pokémon-Reise beginnen, um der weltbeste Trainer zu werden. Doch weil er verschläft, wurden Schiggy, Bisasam und Glumanda schon von anderen Trainern abgeholt – schließlich wird das letzte übrige Pokémon, ein widerspenstiges Pikachu, dass nicht in seinen Pokéball will, sein Partner. Klingt bekannt aus der ersten Folge der TV-Serie?

Doch diesmal nimmt das Abenteuer einen anderen Lauf und Ash trifft nicht auf Misty und Rocko – und Pikachu grillt nicht Mistys Fahrrad. So kommt es, dass sich Ash nach seinem dritten Arena-Orden mit Verena und Konstantin auf den Weg macht, um das Rätsel rund um die Buntschwinge und Ho-Oh zu lüften. Dabei treffen sie nicht nur auf andere seltene Pokémon, sondern auch auf gefährliche Gegner und das mysteriöse Geist-Pokémon Marshadow. (© aniSearch)

Werbung
QUELLEBisaBoard
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gast
Gast
Gast

Das ist doch mal ein feiner Zug. Finde ich toll das es free tv kommt, da es in meiner Umgebung niergends in den Kinos gelaufen ist.