Das Franchise Pokémon ist auf der Streaming-Plattform Netflix ziemlich gut vertreten. Neben zwei TV-Serien ist auch ein Kinofilm mit deutscher Synchronisation verfügbar. 

Das Sortiment wurde jedoch kürzlich um einen weiteren Spielfilm aufgestockt. Neben dem Anime-Film Pokémon – Der Film: Du bist dran! befindet sich nun ein weiteres Kinoabenteuer auf Abruf.

Laut einem Eintrag im Portfolio hat der Streaming-Riese auch den 22. Anime-Film zu Pokémon in deren Obhut genommen. Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ist mit seiner Spielzeit von über anderthalb Stunden und mit deutscher Synchronisation auf Netflix online abspielbar.

Hier den Film direkt bei Netflix streamen!

Den vorletzten Film gibt es jedoch auch dank Polyband auf DVD und Blu-ray käuflich zu erwerben.

Handlung zu Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

Einmal pro Jahr findet das Wind-Festival in Fula City statt, wo die Menschen gemeinsam mit dem Wind leben. Sie halten noch immer am dem uralten Glauben fest, dass das Legendäre Pokémon Lugia am letzten Festivaltag den heiligen Wind bringen wird. Als jedoch eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City in Gefahr bringt, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Werden alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden? (© Polyband)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sven Schreiber
Gast
Sven Schreiber

Marc Right

Kevin Kaup
Gast
Kevin Kaup

Ann Den müssen wir noch gucken?