So langsam klingen die Neuigkeiten über den neuen Pokémon-Film ab. Doch eine erfreuliche Nachricht gibt es noch für alle Fans.

Seit neuestem ist Pokémon – Der Film: Die Macht in uns auch digital erhältlich und kann sofort angesehen werden. Kaufen oder leihen könnt ihr ihn euch bei iTunes, Amazon und im Google Play Store. Stürzt euch also in ein neues Abenteuer und taucht ein weiteres Mal in die Welt von Pokémon ein.

Für alle, die sich vor dem Kauf lieber ein Bild vom Film machen wollen, wird der Film beim Sender Super RTL am 23. Dezember um 8:00 Uhr laufen.

Trailer und Handlung zum Film

Eine junge Sportlerin, die ihre Laufschuhe eventuell an den Nagel hängt, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis – das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist das jährliche Wind-Festival in Fula City.Das Festival findet zu Ehren des Legendären Pokémon Lugia statt, das den Wind bringt, der diese Stadt am Meer mit Energie versorgt. Als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Können alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden? (© iTunes)

Auch interessant:
Food Wars! The Third Plate​ erscheint ab Mai auf DVD & Blu-ray
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nicole Mos
Gast
Nicole Mos

Fand den leider nichtso gut wie den ersten der neuen Reihe…
Lugia 30Sek Auftritt… 🙁