Pizza Hut Japan wirbt mit Katzen

Informier dich!

Die japanische Sparte der Pizza Hut-Kette wirbt auf ungewöhnliche Art. Mit einem Pizza Hut, ausschließlich von Katzen betrieben, wird auf der Internetseite beworben.

Es klingt verrückt. Pizza Hut kündigt in Japan eine Filiale an, die nur durch Katzen bedient wird. Mit süßen Mini-Werbespots wirbt das sogenannte „Pizza Cat“ (jap. Pizza Katto) für die Aktion. Die vier vorgestellten Mitarbeiter Tencho, Hime, Dora und Detch treten in den Mini-Clips bereits auf. Dabei tragen die Katzen kleine Mützen mit dem Pizza Hut-Logo.

Zwar ist es offensichtlich, dass es sich hierbei nur um einen kreativen Werbe-Gag handelt, doch scheint zumindest ein Pizza Cat-Menü für eine gewisse Zeit in den japanischen Filialen zu existieren. Auch die Internet-Präsenz für Pizza Cat ist durch seine Einzigartigkeit einen Besuch wert.

Die Werbe-Clips gibt es hier zu sehen:

[td_video_youtube playlist_yt=“Bj6Fbxf8weY, HO2LTndhLF0, BqDKlqy5hfQ, f00BsOhz3WU, VihEezzD6Wk, 6z_nKWlKQlo, A5XcshenWeU, grOlrwgMkiQ, LqTGZKJOkL8, XbRInklLvF0, 5FoFe0-FId4, No7xzD80un0″ playlist_auto_play=“1″]

QuelleFDPRN.COM

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Mann klagt auf Zulassung für Frauen-Universität

Weil ein Mann Japan in der Nähe seines Heimatorts studieren will, hat er sich bei einer Frauen-Universität beworben. Doch aufgrund seines Geschlechts wurde er...

Tenkai Knights: Brave Battle Comic-Con Trailer

„Namco Bandai Games“ hat nun den Comic-Con Trailer von „Tenkai Knights: Brave Battle“ bei youtube veröffentlicht.  „Tenkai Knights: Brave Battle“ ist ein bald erscheinendes Nintendo...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend