Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies erscheint für iOS

Informier dich!

Capcom hat die Veröffentlichung von „Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies“ für westliche iOS-Geräte angekündigt.

Wer einen Nintendo DS/3DS sein eigen nennt, hat sicher schon von der „Phoenix Wright“-Reihe gehört, ein beliebtes Detektiv Game. Vor einigen Tagen konnte man nun den neuesten Ableger der Serie im japanischen App Store für iOS-Geräte vorfinden.

Jetzt hat Capcom das Game auch für den nordamerikanischen und den europäischen App Store angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, allerdings lässt Capcom verlauten, dass das Spiel in feinster HD-Auflösung daherkommt.

QuelleCAPCOM

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Infos zum neuen Black Butler-Film + Artwork

Nächstes Jahr wird Black Butler die japanischen Kinosäle füllen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Anfang 2017 der Gōka Kyakusen-Arc (Luxusliner) aus dem Black Bulter-Manga...

„Sword Art Online“ erscheint als Gesamtausgabe

Pünktlich zur Weihnachtszeit dürfen wir uns über eine neue Anime-Gesamtausgabe freuen! peppermint anime spendiert dem Fantasy-Actiondrama Sword Art Online eine Komplettbox auf Blu-ray. Die Gesamtausgabe...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend