Capcom hat die Veröffentlichung von „Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies“ für westliche iOS-Geräte angekündigt.

Wer einen Nintendo DS/3DS sein eigen nennt, hat sicher schon von der „Phoenix Wright“-Reihe gehört, ein beliebtes Detektiv Game. Vor einigen Tagen konnte man nun den neuesten Ableger der Serie im japanischen App Store für iOS-Geräte vorfinden.

Jetzt hat Capcom das Game auch für den nordamerikanischen und den europäischen App Store angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, allerdings lässt Capcom verlauten, dass das Spiel in feinster HD-Auflösung daherkommt.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECAPCOM
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.