Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies erscheint für iOS

Informier dich!

Capcom hat die Veröffentlichung von „Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies“ für westliche iOS-Geräte angekündigt.

Wer einen Nintendo DS/3DS sein eigen nennt, hat sicher schon von der „Phoenix Wright“-Reihe gehört, ein beliebtes Detektiv Game. Vor einigen Tagen konnte man nun den neuesten Ableger der Serie im japanischen App Store für iOS-Geräte vorfinden.

Jetzt hat Capcom das Game auch für den nordamerikanischen und den europäischen App Store angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, allerdings lässt Capcom verlauten, dass das Spiel in feinster HD-Auflösung daherkommt.

QuelleCAPCOM

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

The Morose Mononokean bekommt eine 2. Staffel!

Fans des Übernatürlichen können sich freuen. Wie die offizielle Website des Anime The Morose Mononokean bekannt gab, bekommt der Anime grünes Licht für eine zweite Staffel. Die...

Sonys VR-Headset erscheint Anfang 2016

Sonys Project Morpheus Virtual Reality-Headset soll bereits Anfang 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Dies wurde während der diesjährigen GDV bekanntgegeben. Schon seit mehreren Jahren...

KAZÉ spricht über Fansub und Co.

Auf der Leipziger Buchmesse hatte Japaniac die Gelegenheit, mit dem deutschen Publisher KAZÉ ein Interview zu führen. Wir hatten das Vergnügen mit der Pressesprecherin...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend