Dunkle Schatten machen sich auf den Weg zur Streamingplattform ANIMAX. Gibt es eine Chance die dunklen Geister aus der Stadt zu jagen?

Zuschauer des Video on Demand-Anbieters ANIMAX dürfen sich freuen, denn die Serie PERSONA5 the Animation steht nun in der Bibliothek zur Verfügung. Die Serie mit 7 Folgen ist in deutscher Synchronisation zu genießen.

Für die Kaufwütigen unter euch gibt es auch bald den Disc-Release. Ab dem 14. November diesen Jahres soll die erste Volume in den Ladenregalen stehen. Die zweite Volume soll schon am kommenden 5. Dezember folgen. Verkauft wird der Anime durch Koch Media GmbH.

In Japan gibt es den Anime bereits seit 2018. Produziert wurde das Werk im Studio CloverWorks. Hierzulande wurde die Serie im Simulcast bei WAKANIM ausgestrahlt. Für die deutsche Synchronisation zeigt sich Studio Opus Live verantwortlich.

Auch interessant:
Deutscher Clip zum Natsume Yujin-cho-Film veröffentlicht

Hier geht’s zum Stream bei ANIMAX.

Handlung zu PERSONA5 the Animation

Ren Amamiya wird nach einem Vorfall, bei dem er ungerechterweise wegen Körperverletzung vorbestraft wurde, an der Shujin Gakuen Oberschule aufgenommen. Auf dem Weg zur Schule stolpern er und sein Mitschüler Ryuji in eine seltsame Parallelwelt, in der die Schule aussieht wie ein Schloss und der Sportlehrer Kamoshida als König auftaucht! Dieser ist bekannt dafür, dass er die Schüler schikaniert und malträtiert, wo er nur kann. Als die Lage aussichtslos scheint, erwacht eine ungeahnte Kraft in Ren: das „Persona“. Die Zeit ist reif, das verzerrte Verlangen der Menschen ein für alle Mal verschwinden zu lassen! (© Koch Media GmbH)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.