Wie Peppermint am Freitag den 25. August freudig verkündete, konnte man die Filme nicht nur für das AkibaPass Festival 2018 für sich gewinnen.

In Kooperation mit AkibaPass plant Peppermint Anime nicht nur einen Release auf dem AkibaPass Festival 2018, sondern bringt die Filme bereits noch dieses Jahr in die deutschen Kinos. Und das in einer OmU Fassung, also nahezu frisch aus Japan. Der Vorverkauf startet bereits am 28.08.2017 in den meisten Kinos.

Timeless Medley #1 wird am 21.10.2017 in den Kinos laufen und Timeless Medley #2 am 18.11.2017. Eine Kinoliste, die stetig aktualisiert wird, kann man auf der offiziellen Webseite von Peppermint Anime finden.

Trailer

Handlung Free! Eternal Summer

Ein Jahr ist vergangen seitdem Haru und seine Freunde an der Staffel teilgenommen haben. Nun stehen sie vor neuen Herausforderungen wie zum Beispiel den Prüfungen, die über ihre berufliche Zukunft entscheiden werden. Dazu kommt noch, dass Rins Kindheitsfreund Sousuke Yamazaki wieder aufgetaucht ist und Rins Staffelteam beitritt. Sousuke ist ein talentierter Schwimmer, der für Haru einen starken Gegner darstellt… (© Anisearch)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.