Der Sommer kann kommen!

peppermint anime veröffentlicht Releasekalender für Sommer 2019

Informier dich!

Anime-Publisher peppermint anime veranstaltet regelmäßig Livestreams mit dem Namen Otakucast, in der neue News zum Thema Releases, AKIBA PASS und Wakanim verkündet werden. 

Kürzlich war es dann wieder soweit und dieses Mal konnte der Publisher sogar dessen sehr großen Releasekalender für den diesjährigen Sommer vorstellen. Das Angebot ist groß, denn von Filmen über Serien bis hin zu Fortsetzungen sollte für jeden etwas dabei sein.

Bis auf Mademoisell Hanamura #2 und I want to eat your Pancreas stehen alle anderen Titel als OmU bei Wakanim oder Netflix zum Streamen bereit. Die folgenden Titel sollen im Sommer 2019 auf Disc erscheinen:

Die 13-teilige Komödie Cells at Work! wird euch erst im Spätsommer 2019 ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Als kleinen Anreiz für alle AnimagiC-Besucher dieses Jahr, kündigte peppermint an einen Pre-sale der ersten Volumes von Sword Art Online: Alicization, Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai und Free!: Dive to the Future sowie des Films The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky zu veranstalten.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Katja Kühnemundt
15. März 2019 2:19

Ohje, die Animagic wird ein teurer Spaß ?

Lesetipps

Shingeki no Bahamut: Genesis lizenziert

Nach dem man vergangenen Freitag schon Noragami lizenziert hat, kündigte KSM Anime schon den nächsten Anime an. Shingeki no Bahamut: Genesis wurde nun lizenziert, wie...

47 Ronin (3D) im Kino

Mit diesem epochalen Fantasy-Abenteuer kehrt Superstar Keanu Reeves zum Action-Genre zurück: 47 Ronin beruht auf einer wahren Geschichte, die in Japan als berühmteste Legende überhaupt von...

Killer-Anime schuld an Kindermord von Marcel H.?

+++ACHTUNG SATIRE!+++ Es ist wohl endlich einmal an der Zeit dieses Thema anzusprechen. Die Medien haben den Fall des Kindermörders von Herne, Marcel H., eingehend...

Warum die Connichi 2014 überzeugt hat

Mit ca. 25.000 registrierten Gästen stellte die Connichi einen erneuten Besucherrekord auf. Im Vergleich zum letzten Jahr (23.000 Besucher) stieg die Zahl wieder leicht...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend