Samurai-Action

Peace Maker Kurogane Movie auf Crunchyroll verfügbar

Informier dich!

Der Film Peace Maker Kurogane – Belief & Friend ist ab sofort auf Crunchyroll abrufbar.

Der knapp 110-minütige Film lässt sich als Originalversion mit deutschen Untertiteln ansehen. Seine Europapremiere feierte der Film auf dem AKIBA PASS Festival 2019. Ein Diskrelease des Films ist derzeit noch nicht angekündigt.

Das Franchise basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie von Nanae Chrono und bewegt sich in den Genre Samurai, Action, Comedy wie Drama. Das Animationsstudio WHITE FOX (u.a. Steins;Gate) setzte den Film in Szene. Außerdem gab es bereits 2003 eine Anime-Adaption des Werks. Damals wurde eine 24-teilige Anime-Serie namens Peace Maker Kurogane produziert, die hierzulande bei Tokyopop auf acht Volumes auf DVD erschien. Inzwischen ist die Serie vergriffen.

Trailer und Handlung zu Peace Maker Kurogane – Belief & Friend

Im feudalen Japan sorgte die Shinsengumi Miliz im Namen des Shogunats in Kyoto für Recht und Ordnung. In diesem Umfeld sinnt der 15-jährige Waise Tetsunosuke auf Rache für die grausame Ermordung seiner Eltern und versucht sich der berühmten Gruppe anzuschließen. Schnell muss er merken, dass die Ausübung von emotionslos vorgetragener Gerechtigkeit nicht gerade für ihn geschaffen ist. Trotz der Unterstützung durch seinen Bruder Tatsunosuke, stolpert der junge Rekrut über Blut und Schmerz auf dem Weg zu seinem persönlichen Frieden, als er sich anfangs hätte vorstellen können… (© Crunchyroll)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Gamers! Light Novel und Manga erscheinen bei altraverse

Bereits 2017 brachte Crunchyroll die Animeserie nach Deutschland. Nun ziehen die Printmedien nach und der hiesige Publisher altraverse bringt nicht nur den Manga, sondern...

„Pokémon GO“ erhält ein neues, innovatives Feature

Das Handyspiel Pokémon GO existiert seit 2016 und wurde damals von Niantic in Kooperation mit The Pokémon Company entwickelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten brach ein enorm...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend