Prison School Watchbox

Das neue Jahr kann so richtig beginnen. Passend dazu erweitert das Streaming-Portal WATCHBOX seinen Anime-Katalog um 3 Titel.

Den meisten werden die Titel nicht unbekannt sein, denn man darf sich über Gangsta., Prison School und Yu-Gi-Oh! Arc-V Staffel 1 freuen. Natürlich sind alle drei Titel in Ger-Dub verfügbar. Hierzulande hat Nipponart Gangsta. und Prison School bereits auf DVD & Blu-ray veröffentlicht.

Und wer WATCHBOX nicht kennt:

Watchbox ist ein Video on Demand Anbieter der viele Serien und darunter auch Animes kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie Naruto, Yu-Gi-Oh! oder Noragami Titel für jeden im Angebot.

Handlung Yu-Gi-Oh! Arc-V

Der junge Yuya und seine Freundin Yuzu sind Schüler auf der „Yushu Juku“. Auf dieser Schule werden junge Talente zu wahren Entertainment-Duellanten ausgebildet. Yuya hat nur einen Traum und möchte, genau wie sein verschollener Vater vor ihm, ein großer Duellant werden. Der Tagträumer merkt schnell, dass er sich anstrengen muss um sein Ziel zu erreichen. Yuya stellt sich jeder neuen Herausforderung, egal wie schwer diese auch sein mag. (© Watchbox)

Hier könnt ihr euch Yu-Gi-Oh! Arc-V kostenlos ansehen

Handlung Prison School

Kiyoshi und seine Freunde sind an der Hachimitsu-Oberschule die einzigen Jungs. Ihren Gelüsten stellt sich jedoch der geheime Schülerrat entgegen! (© Watchbox)

Hier könnt ihr euch Prison School kostenlos ansehen

Handlung Gangsta.

Ergastum – Eine Stadt, in der sich Mafia, Prostituierte und ein paar Polizisten das Zepter teilen. Und mittendrin Nicolas Brown und Worick Arcangelo, die jeden Job annehmen, egal wie schmutzig er sein mag. (© Watchbox)

Hier könnt ihr euch Gangsta. kostenlos ansehen

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.