PA lizenziert Shigatsu wa Kimi no Uso

Informier dich!

Peppermint Anime hat die Lizenz zu Shigatsu wa Kimi no Uso erworben. Dies bestätigte der deutsche Publisher bei der diesjährigen AnimagiC.

Shigatsu wa Kimi no Uso wird wohl als einer der emotionalsten Anime der letzten Jahre gehandelt. Umso mehr dürfen sich deutsche Fans auf eine Veröffentlichung hierzulande freuen. Peppermint Anime wird diesen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Der 22-Episoden-Anime wurde von Oktober 2014 bis März 2015 in Japan ausgestrahlt und überzeugt durch seinen Zeichenstil á la A1-Pictures. Fans müssen hierzulande bis 2016 warten. So lange dauert es nämlich noch, bis Synchronisation und Veröffentlichung abgeschlossen sind.

Handlung

Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. (Quelle: anisearch.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

ARK: Survival Evolved – Interview mit Co-Producer

Auf der Gamescom hatten wir die Gelegenheit mit Jesse Rapczak, dem Co-Producer des populären Games ARK: Survival Evolved, zu sprechen. Dabei entstanden auch ein...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2018

Welcher ist der meistverkaufte Manga von Tokyopop im Dezember 2018? Ganz oben stehen dieses Mal Fortsetzungen von Chocolate Vampire, Die Braut des Magiers und...

Spin-Off für Hyouka

TASKOHNAs und Honobu Yonezawas Manga Hyouka geht in die letzte Runde. Doch Fans von Hotaro und Co. müssen nicht traurig sein, denn eine Fortsetzung ist bereits...

Noragami jetzt kostenlos auf Clipfish!

Clipfish erweitert sein Portfolio. Anime-Fans können nun auch Noragami auf der Videoplattform kostenlos schauen. Anime-Fans aufgepasst! Der beliebte Kultur-Anime Noragami ist seit kurzem kostenlos auf...

Deutscher Trailer zu „Seven Mortal Sins“ veröffentlicht

Wie KAZÉ es mit all seinen neuen Lizenzen macht, hat der hiesige Publisher nun auch einen weiteren Trailer parat. Seven Mortal Sins zeigt neben viel Action...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend