PA lizenziert Shigatsu wa Kimi no Uso

Informier dich!

Peppermint Anime hat die Lizenz zu Shigatsu wa Kimi no Uso erworben. Dies bestätigte der deutsche Publisher bei der diesjährigen AnimagiC.

Shigatsu wa Kimi no Uso wird wohl als einer der emotionalsten Anime der letzten Jahre gehandelt. Umso mehr dürfen sich deutsche Fans auf eine Veröffentlichung hierzulande freuen. Peppermint Anime wird diesen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Der 22-Episoden-Anime wurde von Oktober 2014 bis März 2015 in Japan ausgestrahlt und überzeugt durch seinen Zeichenstil á la A1-Pictures. Fans müssen hierzulande bis 2016 warten. So lange dauert es nämlich noch, bis Synchronisation und Veröffentlichung abgeschlossen sind.

Handlung

Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. (Quelle: anisearch.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Sword Art Online geht weiter! Noch eine Staffel?!

Am Samstag lief in Köln die Vorpremiere zu Sword Art Online: Ordinal Scale und geduldige Fans konnten am Ende des Films einen interessanten Teaser sehen. Geht...

Alienboard – Das Hoverboard für Cosplayer? (inkl. Gutscheincode!)

Der folgende Artikel enthält eine Produktrezension des Alienboard Hoverboards, Cosplay-Empfehlungen mit Hoverboards und einen Einkaufsgutschein von 20€ für jeden Leser für das getestete Hoverboard! Cosplay...

Was ist mit dem Berliner Kirschblütenfest los?

Am Sonntag, den 16. April, und Montag, den 17. April 2017, findet die Hanami, das Japanische Kirschblütenfest, statt. Dazu lädt die IGA herzlich zum...

Record of Grancrest War: Rollenspiel für die PS4 angekündigt

Wie der Spiele-Publisher Bandai Namco bekannt gab, erhält das bekannte Anime-Franchise Record of Grancrest War eine Videospiel-Adaption exklusiv für die PlayStation 4. Passend dazu...

Teaser zum heiß ersehnten Nioh 2-Videospiel wurde veröffentlicht

Die E3-Spielemesse in Los Angeles findet noch bis zum 14. Juni statt. Die Pressekonferenzen der Publisher gehen allerdings nur noch bis heute.  Bei der Sony-Pressekonferenz,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend