Original-Anime schleichen sich schon seit jeher in die Ränge der beliebtesten Anime. Denn ein Anime muss nicht unbedingt auf einem Manga oder Ähnlichem basieren, damit er Fanherzen höher schlagen lässt, wie man bei Angel Beats!, Psycho-Pass, Death Parade und Yuri!! on Ice sehen konnte.

Auch P.A. Works hat sich wieder einem originalen Projekt angenommen. Am Donnerstag wurde eine neue Website ins Leben gerufen, um den Titel Sirius the Jaeger anzukündigen. Der Action-Thriller soll bereits im Juli in Japan debütieren.

Sirius
© Project SIRIUS/「天狼 Sirius the Jaeger」製作委員会

Der Anime entsteht im Studio P.A. Works unter der Regie von Masahiro Ando (Die rothaarige Schneeprinzessin). Mai Matsuura (Food Wars!) und Souichirou Sako nehmen sich der Animationen der Characterdesigns von Kinu Nishimura an. Keigo Koyanagi kümmert sich um das Skript, während Masaru Yokoyama (Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll) die Musik komponiert.

Handlung

Imperial Capital, 1930. Eine seltsame Gruppe von Leuten, die Instrumentenkoffer tragen, fanden sich am Bahnhof in Tokio ein. Sie nennen sich “Die Jaeger” und jagen Vampire. Unter ihnen befand sich ein junger Mann mit auffälliger Gelassenheit und einer ungewöhnlichen Aura. Sein Name ist Yuliy, ein Werwolf, dessen Heimatdorf von Vampiren zerstört wurde. Yuliy und “Die Jaeger” beteiligen sich an einem tödlichen Kampf um einen geheimnisvollen heiligen Bogen, bekannt als “Der Bogen des Sirius”. Doch welche Wahrheit erwartet sie am Ende…?

Auch interessant:  Alle Veröffentlichungsdetails zu The Eccentric Family bekannt geworden
Werbung
QUELLEAnime News Network
Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.