Die Anime-Serie „OVERLORD” aus dem Animationsstudio MADHOUSE wurde 2015 veröffentlicht, ging weltweit durch die Decke und löste somit einen Hype im „Attack on Titan”-Ausmaß aus. Seit Juni diesen Jahres konnte man den Anime dank KSM Anime auch hierzulande mit deutscher Synchronisation kaufen, jedoch nur als Limited Edition. 

Als die Limited Edition der Gesamtausgabe restlos online, als auch in so gut wie allen großen Läden ausverkauft war, bekam KSM Anime sehr viele Nachrichten von Fans der Serie, die nach einer erneuten Home Entertainment-Veröffentlichung von „OVERLORD” forderten.

Nun gab der wiesbadische Anime-Publisher KSM Anime gestern auf ihrer offiziellen Facebook-Seite erfreulich bekannt, dass sie einen erneuten Release der Serie rund um den Knochengott starten werden. Dieses Mal sogar als unlimitierte DVD & Blu-ray Gesamtausgabe.

Diese Complete Edition wird es – wie schon oben genannt – im November auf DVD & Blu-ray exklusiv nur bei dem offiziellen Partnershop von KSM, Anime Planet, zu kaufen geben. Beide Versionen sind bei Anime Planet mit einem Preis von 99,99€ gelistet.

Auch interessant:
EX-ARM erscheint in Deutschland!

Handlung von „OVERLORD”:

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus.

Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes! (Quelle: KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.