Es sind gerade mal ein paar Tage vergangen seit Overlord II sein Ende fand und nun gibt es schon eine neue Ankündigung! So soll bald Overlord III erscheinen.

Am Mittwoch verkündete die offizielle Website des Animes Overlord, dass eine weitere Staffel mit dem Namen Overlord III für Juli in Planung ist.

Ankündigungsvideo

Die erste Staffel des Animes lief bereits im Juli 2015 und umfasste 13 Episoden. Die zweite Staffel folgte dann Ende letzten Jahres und fand diesen Dienstag mit Folge 13 ebenfalls ihr Ende.

Handlung

Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPCs plötzlich Emotionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen. Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz in der Gesellschaft versucht dieser junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem Spiel Yggdrasil entstanden ist. (© aniSearch)

Auch interessant:
Drei weitere Manga Cult-Lizenzen!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Raphaela Hßmnn
Gast
Raphaela Hßmnn

Dirk Dahlmann 😁

Alessandra Gauseweg
Gast
Alessandra Gauseweg

Emrah☺️

Joey D. Sakata
Gast
Joey D. Sakata

Kal Le 🤔