WATCHBOX erweitert sein Angebot und fügt passend zur Free-TV Premiere den Anime Overlord zu seinem Katalog hinzu.

Overlord erfreut sich hierzulande großer Beliebtheit und wird deshalb auch erstmalig auf dem TV-Sender RTL Nitro gezeigt. Alles weitere dazu hier. Der Anime kommt sogar so gut bei den deutschen Fans an, dass die Limited Edition schnell vergriffen war. Aktuell ist eine Complete Edition des Anime erhältlich. Beide Overlord-Filme werden noch dieses Jahr im November veröffentlicht. Staffel 2 und 3 folgen 2019 und 2020. Die Rechte liegen hierzulande bei KSM Anime.

Ab dem 11. September werden die ersten 4 Episoden auf RTL Nitro gezeigt. Wem die vier Episoden jedoch nicht reichen, der kann direkt danach die komplette Staffel auf WATCHBOX streamen. Um Overlord so richtig zu feiern, veranstaltet WATCHBOX auch passenderweise ein Gewinnspiel auf ihrer Facebookseite.

Overlord hier anschauen

Trailer zu Overlord bei Nitro & WATCHBOX

Handlung Overlord

Im Jahr 2138: Das Virtual-Reality-Game »Yggdrasil«, das sich in 12 Jahren zum beliebtesten Spiel überhaupt mauserte, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, wartet gelassen auf das Spielende. Doch er wird nach dem Server-Shutdown nicht ausgeloggt. Plötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und Momonga findet sich in seinem eigenen Spiel wieder … Der einsame Gamer, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines furchteinflößenden Skelettes! (© KSM Anime)

Auch interessant:
Promo Video für die finale Staffel Fairy Tail erschienen

Über Watchbox

Watchbox ist ein Video on Demand-Anbieter, der viele Serien, darunter auch Anime, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie NarutoYu-Gi-Oh! oder Noragami für jeden etwas im Angebot.

Genug gestreamt? Kauf dir Overlord für Daheim:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.