Ghost in the Shell Laughing Man
© Bandai Visual

Nachschub für alle Fans von Ghost in the Shell: Wie der deutsche Publisher KSM Anime bekannt gab, werden dieses Jahr die beiden OVAs Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – The Laughing Man und Ghost in the Shell: S.A.C 2nd GIG – Individual Eleven in deutscher Sprache veröffentlicht.

Die beiden OVAs sind nicht eine reine Zusammenfassung der Geschehnisse, sondern bieten auch sehr viel neues, bisher unveröffentlichtes Material in deutscher Sprache und erweitern inhaltlich das Ghost in the Shell-Universum.

Regie führte wie auch schon bei der Serie Kenji Kamiyama. Für die Synchronisation wurde das Hamburger Studio DMT beauftragt, die Dialogregie übernimmt Stefan Weller (Ghost in the Shell: ARISE). Der Release wird voraussichtlich 2018 erfolgen, ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Gits OVA
© Bandai Visual

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – The Laughing Man

Japan im Jahre 2030. Die Technologie ist weit fortgeschritten, Kriminalität plagt die menschliche Gesellschaft. Motoko Kusanagi ist Teil der Sondereinheit Sektion 9, die sich mit den Vorfällen beschäftigt. Bewaffnet mit der neusten Hard- und Software folgen sie dem „Laughing Man“, ein mysteriöser Hacker, der schwere Computerverbrechen begangen hat. Es scheint, als ob er sich in die Gehirne von Menschen hackt und sie so zu seinen Marionetten macht. Aber wie fasst man einen so genialen Hacker, der nur ein lachendes Gesicht als Visitenkarte zurück lässt? (© KSM Anime)

Ghost in the Shell: S.A.C 2nd GIG – Individual Eleven

Als eine Serie von Terroranschlägen von einer Gruppe namens Individual Eleven begangen wird, wird dies dem eh schon heiklen Flüchtlingsproblem zugeschrieben. Nun liegt es an Sektion 9 das Problem zu lösen und Motoko Kusanagi findet einen überraschenden Zusammenhang zu ihrer Vergangenheit. (© KSM Anime)

Werbung
QUELLEKSM Anime

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Daniela SakataSascha PetermannRaNmA Recent comment authors
Daniela Sakata
Gast
Daniela Sakata

Yes endlich ❤‿❤🤘

Sascha Petermann
Gast
Sascha Petermann

David Wörner

RaNmA
Gast
RaNmA

Das wird wohl wieder ein Pflichtkauf, kann von Ghost in the Shell nicht genug bekommen