Mob Psycho 100 aus einem anderen Blickwinkel

OVA zu „Mob Psycho 100″ mit deutschem Releasetermin

Informier dich!

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Mob Psycho 100 ist eine DER Anime-Serien aus den letzten 5 Jahren. Die Geschichten rund um den namensgebenden Mob begeistert bis heute eine Vielzahl von Fans weltweit. 

Neben zwei Staffeln wurden auch bis heute 2 OVA zu Mob Psycho 100 produziert. 2018 kam die erste OVA heraus, die die Geschehnissen aus der ersten Staffel aus einem eher anderen Blickwinkel erzählt.

Mob Psycho 100 REIGEN, so der Titel der ersten OVA, erzählt nämliche die Geschichten aus der Sicht von Reigen und zeigt somit auch einen anderen Blickwinkel auf die erste Staffel. KAZÉ Anime gab nun gestern durch ihren regelmäßigen Newsletter bekannt, dass sie sich diese OVA sichern konnten. Voraussichtlich ab dem 7. Mai dürft ihr noch einmal die erste Staffel Revue passieren lassen. Extras der DVD-/Blu-ray-Fassung oder anderweitige Informationen konnte der Publisher jedoch noch nicht liefern.

Hier könnt ihr euch Staffel 1 von Mob Psycho 100 zulegen!

[amazon_link asins=’B07RY4CWBB,B07RX2K38W‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’73b25f64-fcd8-480e-bb1b-07cafa928b6e‘]

Handlung von Mob Psycho 100 

Im Normalfall wäre Shigeo aka Mob ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Arataka Reigen, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln… (© KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Deutscher Trailer zu „Midnight Occult Civil Servants“

Demnächst erscheint das erste Volume von Midnight Occult Civil Servants bei KSM. Nun schenkt uns der Publisher mit einem deutschen Trailer einen Einblick in...

Release-Datum von „NieR Replicant ver.1.22474487139…“ bekannt

Auf der diesjährigen digitalen Tokyo Game Show 2020 gab es Neuigkeiten zum Remake des originalen NieR aus dem Jahre 2010. Etwas verspätet zum zehnjährigen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend