Ein Liebesdrama auf dem Weg zu uns

Orange erscheint hierzulande auf DVD & Blu-ray

Informier dich!

KSM Anime gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie mit Crunchyroll eine Kooperation gestartet haben. Sie werden eine Auswahl deren Anime auf deutsch vertonen und auf DVD & Blu-ray veröffentlichen. 

Vor Kurzem gab der hiesige Anime-Publisher seine zweite Lizenz aus der KrunchySM-Kooperation auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt. Bei dieser Lizenzankündigung handelt es sich um die Rechte an Orange. Dieser 13-teilige Anime ist eine Slice of Life-Romance und feierte in der Sommer Season 2016 seine Premiere sowohl in Japan als auch hierzulande als OmU-Simulcast bei Crunchyroll.

Die Serie von TMS Entertainment wird als Komplettbox von KSM veröffentlicht. Dabei wird die Aufmachung, ähnlich wie bei Alderamin on the Sky, ein Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie und Hochprägung sein. Darin werden sich dann 3 generische Digipacks befinden. Zu den Extras konnte KSM Anime jedoch bis dato noch nichts genaueres sagen. Für die Synchronisation wird sich das Synchronstudio G&G Tonstudios verantwortlich zeigen.

Der voraussichtliche Erscheinungszeitraum ist für den Juli diesen Jahres angesetzt.

Hier Orange auf Crunchyroll anschauen

Handlung von Orange

Im Frühling ihres zweiten Jahrs an der Oberschule bekommt Naho einen Brief von sich selbst in zehn Jahren. Sie hält dies zunächst für einen Streich, doch als sich die im Brief beschriebenen Ereignisse nach und nach bewahrheiten, wird ihr klar, dass er Dinge beschreibt, die ihr in Zukunft passieren werden. In ihm steht auch geschrieben, dass sie sich in den Schulwechsler Kakeru verlieben wird und dass dieser im Winter seines 17. Lebensjahrs sterben wird. Was kann die sechzehnjährige Naho verändern, da sie nun die Reuen und Wünsche der sechsundzwanzigjährigen Naho nach Kakerus Tod kennt?(© Crunchyroll)

3 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Roland Schärer
28. Januar 2019 19:06

Fabienne Suter ??

Yiit Cilenti
28. Januar 2019 17:41

Tanja Jovanovic ???

Lesetipps

Boruto bald auf ProSieben MAXX?

Tritt Boruto auch bald bei ProSieben MAXX in die Fußstapfen seines Vaters Naruto? Ein Facebook-Post des TV-Senders lässt die Fans hoffen! Der TV-Sender ProSieben MAXX...

Manga Küss ihn, nicht mich! findet sein Ende

Traurige Nachricht für Fans des Mangas Küss ihn, nicht mich!: Der Manga hat seinen Endpunkt in Japan erreicht. Am Dienstag, den 13. Februar, ist in Japan...
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend