Erste Cutscenes zum Anschauen!

Opening Cutscene von One Piece: World Seeker veröffentlicht

Informier dich!

Es sind nur noch ein paar Tage bis One Piece-Fans wieder in das digitale Meer stechen dürfen. Am 15. März genauer gesagt, ist der Release des Videospiels One Piece: World Seeker.

Um die Spannung und die Vorfreude bei den One Piece-Anhängern nochmal zu steigern, hat der Publisher Bandai Namco Entertainment kürzlich ein neues Video auf dessen YouTube-Kanal öffentlich gestellt.

Dieses Video zeigt uns die Opening Cutscene des Spiels. Diese geht ganze sechs Minuten lang und zeigt euch den Anfang der fiktiven Story. Diese Story wurde sich aber nicht von irgendwem ausgedacht, sondern stammt von Eiichiro Oda höchstpersönlich.

Ruffy wird in ein Marinequartier gebracht, das sich Sky Prison nennt. In diesem Sky Prison soll er hingerichtet werden, jedoch hat die Marine die Rechnung ohne die restliche Strohhutbande gemacht. Sie befreien ihn aus den Fängen der Marine und Ruffy flüchtet von dem Quartier auf die darunterliegende Insel namens Prison Island. Die Marine kontrolliert jedoch auch diese Insel.

One Piece: World Seeker erscheint hierzulande am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC via Steam.

Opening Cutscene von One Piece: World Seeker

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

ProSieben zeigt Sword Art Online im Free-TV

Seit geraumer Zeit zeigt der Tochtersender ProSieben Maxx Anime im Abendprogramm. Nun legt der TV-Riese ProSieben nach und strahlt die überaus bekannte Serie Sword...

Akuma no Riddle erscheint erneut als Gesamtausgabe

KAZÉ Anime veröffentlichte bereits 2015 das Actiondrama Akuma no Riddle auf DVD & Blu-ray. Nun folgt eine Neuveröffentlichung. Der hiesige Publisher gab kürzlich in dessen hauseigenen...

Ai Yazawa illustriert Buch über historische Männermode

Fashion ist bekanntlich ein Faible der NANA-Mangaka Ai Yazawa. Für ein Buchprojekt über Herrenmode zeichnete sie nun zahlreiche Illustrationen rund um männliche Kleidung aus...

„The Wondeful 101: Remastered“ hat ein Releasedatum

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wird das Spiel The Wonderful 101 von Platinum Games überarbeitet und für die neuen Konsolen veröffentlicht. Schon damals erfreute sich The Wonderful 101 großer...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend