Ne Ne Ne
© 2016 Shizuku Totono ・Daisuke Hagiwara / SQUARE ENIX CO., LTD.

Frisch von der Manga-Comic-Con dürfen wir euch vorab einen Manga aus dem neuen Programm von Egmont Manga präsentieren.

Für Romance-Fans denen bereits Horimiya gefallen hat, ist der Manga ideal. Denn auch für Ne Ne Ne war Daisuke Hagiwara zuständig und hat den One-Shot gezeichnet. Wann genau der Manga bei Egmont Manga erscheint, dürfen wir euch aber noch nicht verraten. Das weitere Programm von Egmont Manga werden wir euch jedoch im Laufe des Tages bekannt geben.

Handlung

Verheiratet mit einem Mann, der mehr als 20 Jahre älter ist als sie, hat Koyuki keine Vorstellung davon, wie ihr Leben nun verlaufen mag. Hinzu kommt, dass ihr Ehemann stets eine Maske trägt und diese selbst vor ihr noch nie abgelegt hat. Wie wird sich diese merkwürdige Beziehung entwickeln, wo nicht nur Koyuki, sondern auch ihr Mann von der Liebe keinen Schimmer haben?! (© aniSearch)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.