One Punch Man ist 2015 bei dessen Premiere wortwörtlich eingeschlagen wie eine Bombe. Es entstand sehr schnell ein Hype um das Franchise und es wird bis heute weltweit gefeiert. 

One Punch Man 2 Visual
©ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Die zweite Staffel des Anime-Hits läuft nun in weniger als einem Monat das erste Mal an und sehr viele Anime-Fans fiebern dem Release entgegen. Um die Vorfreude noch zu steigern, veröffentlichten die Macher des Anime neue Infos zur kommenden Staffel.

Auf der offiziellen Webseite des Anime One Punch Man wurden nämlich kürzlich zwei neue TV-Spots sowie neue Charakterdesigns öffentlich gestellt. In den zwei TV-Spots bekommen wir in knapp 45 Sekunden Bruchteile von Szenen aus der zweiten Staffel zu sehen. Hierbei kann man den ein oder anderen Handlungsstrang der kommenden Geschichte erblicken.

Auch interessant:
Hiro Mashima arbeitet an einem Crossover-Manga

Mittlerweile sind auch schon fast alle Charakterdesigns der vorkommenden Charaktere auf der Webseite verfügbar. Hier bekommt ihr einen Überblick über die bisher erschienen Charakterdesigns.

One Punch Man – Staffel 2 wird ab dem 9. April sowohl in Japan als auch im Simulcast bei Anime on Demand anlaufen.

TV-Spots zu One Punch Man – Staffel 2

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Felix Schäfer
Gast
Felix Schäfer

Marcel