One Punch Man-Fans haben nun einen weiteren Grund sich zu freuen, denn das beliebte Franchise erhält ein Videospiel.

Oasis Games arbeitet derweil an dem ersten RPG zum One Punch Man-Franchise weltweit. Das Spiel wird dabei den Titel One Punch Man: Road to Hero tragen und in mehreren Ländern veröffentlicht werden. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Handy-Spiel, welches sowohl für iOS als auch Android erscheint.

Bei dem rundenbasierten RPG hat man die Möglichkeit die Geschichte von Saitama nachzuspielen. Diese stimmt hierbei mit der Originalstory überein. Man hat außerdem die Möglichkeit rund 50 Charaktere zu rekrutieren und zu trainieren. Ein Highlight für das Spiel dürfte wohl auch sein, dass die japanischen Synchronsprecher die Videospiel-Charaktere vertonen werden.

Das Spiel im App Store vorbestellen

Das Spiel im Play Store vorbestellen

One Punch Man basiert auf dem gleichnamigen Manga von Autor ONE und Zeichner Yusuke Murata. Dieser ist hierzulande bei KAZÉ erhältlich. Den Anime gibt es sowohl bei Netflix als Stream, als auch bei Anime on Demand. One Punch Man ist ebenfalls auf Blu-ray und DVD bei KAZÉ Anime erhältlich. Aktuell läuft die zweite Staffel im Simulcast bei Anime on Demand.

Auch interessant:
Mobile-RPG „Another Eden“ veröffentlicht + Gewinnspiel

Trailer und Handlung zu One Punch Man

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag!

Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Marinkovic
Gast
Sascha Marinkovic

Es soll endlich die 2. Staffel rauskommen!!!!

Alexander Van Damme
Gast
Alexander Van Damme

Nadi Van Damme 😍😍😍

Hagen Philipp
Gast
Hagen Philipp

Jeden Bossgegner mit einer Taste besiegen 😂

Chris Fischer
Gast
Chris Fischer

Kann mir vorstellen das es reizlos wird auf Dauer, jeden Kampf mit einem Schlag zu beenden..

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry