One Punch Man bei KAZÉs Kino-Event-Reihe 2017

Informier dich!

Update zu Kino-Events von „KonoSuba!“ und „Goblin Slayer“

Das für Anfang des Jahres geplante Kino-Event zu Goblin Slayer von AniMoon Publishing ist ursprünglich mit der original japanischen Kinofassungen des Anime-Movies angekündigt worden....

Kinotermin zu „Goblin Slayer“ wird nachgeholt

AniMoon Publishing holt den langersehnten Kinotermin des Films Goblin Slayer – The Movie: Goblin's Crown nach. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der für März vorgesehene Termin verschoben...

ProSieben MAXX bald mit 2. Staffel von „Bungo Stray Dogs“

Der Free TV-Sender ProSieben MAXX ist einer der sehr wenigen Anlaufstellen, wenn es darum geht, Anime im deutschen Fernsehen zu schauen. Dabei erweitert der...

Kinotermin von „Goblin Slayer“ jetzt doch verschoben

Der Publisher AniMoon Publishing war sehr lange um ihr deutschlandweites Kinoevent bemüht. Jedoch passieren manchmal Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Momentan ist das Coronavirus...

Neue Details zum „Fate/stay night – Heaven’s Feel III“-Kinoevent bekannt

Vor nicht mal einem Monat wurde seitens peppermint anime bekannt gegeben, dass sie den neusten Kinofilm von Fate/stay night in die deutschen Kinos bringen werden.  Nun...

Auch 2017 startet der deutsche Publisher KAZÉ seine berühmte Kino-Event-Reihe. Dieses Jahr ist auch One Punch Man dabei mit einer Deutschlandpremiere!

One Punch Man erfreut sich trotz einfacher Handlung einer großen Beliebtheit und findet auch in Deutschland Anklang. KAZÉ hat sich die Rechte zur Serie bereits gesichert und will die ersten drei Episoden am 28. Februar dieses Jahres als Kino-Event zeigen. Das Besondere daran? Das Event wird erstmals die deutsche Synchronfassung zeigen.

One Punch Man läuft im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2017 in 130 beteiligten Kinos der deutschen und österreichischen Ketten CinemaxX, UCI , CineStar, Kinopolis, und Cineplex sowie in lokalen Programmkinos. Die Ticket preise liegen zwischen € 12,– bis € 14,– zzgl. Zuschläge pro Person.

KAZÉ Kino-Events

Insgesamt sollen dieses Jahr 10 Termine für die KAZÉ Kino-Events geplant sein. Alle Events finden immer am letzten Dienstag des Monats statt. Daraus ergibt sich folgender Plan:

  • 28. Februar – One Punch Man
  • 28. März – Attack on Titan 2
  • 25. April – Genocidal Organ
  • 30. Mai – Sneak Preview (Überraschungsfilm) 
  • 27. Juni
  • 25. Juli
  • 29. August
  • 26. September
  • 31. Oktober
  • 28. November

Bei den Terminen ab Juni sind noch keine Filme/Serien bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen dazu gibt!

Handlung zu One Punch Man

Saitama wurde eigentlich nur aus Spaß zum Helden. Nach dreijährigem „Spezial“ – Training ist er praktisch unbesiegbar. Tatsächlich ist er zu stark: Sogar seine mächtigsten Gegner schaltet er mit einem einzigen Schlag aus. Aber unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Saitamas Leidenschaft für das Helden – Dasein mag zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein. Und dennoch wird er täglich mit neuen Rivalenkonfrontiert. Wie lange wird er noch so weitermachen können?

3 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Laura Schmidt
1. Februar 2017 8:51

Michael Wallis Anuschka Baranowski lest mal den Artikel

Lesetipps

Viewster und TV Tokyo starten Simulcast für Naruto Shippuuden

Der europäische Streaming-Dienst Viewster und der japanische TV-Sender TV Tokyo sind nun Partner eines Simulcast-Projekts. Naruto Shippuuden soll so kurze Zeit nach japanischer Ausstrahlung...

Anime Planet startet wieder eine 3 Für 2-Aktion

Anime Planet ist der offizielle Onlineshop des Anime Publisher KSM Anime. Hier findet ihr jegliche Serien und Filme aus dem Hause KSM.  Nun kündigte kürzlich...

One Piece Special kommt bei FUNimation als Stream

Wie FUNimation bekannt gab, wird der US-amerikanischer Filmvertrieb zeitgleich zur japanischen TV-Version das One Piece Special auf seiner Website ausstrahlen. Diesen Sonntag wird in Japan...

Starttermin der vierten Staffel von “Haikyu!!” bekannt gegeben

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Haikyu!! eine vierte Staffel spendiert bekommt. Jedoch war noch nicht der genaue Starttermin der Staffel bekannt.  Auf...

Suizid in Anime-Studio A1-Pictures aufgeklärt

Im Oktober 2010 nahm sich ein Mitarbeiter des Animationsstudios A1-Pictures das Leben. Die Gründe waren bisher unklar. Nun steht fest, was los war. Das Amt...
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend