Wie Anime on Demand verkündet hat, hat sich der Streaminganbieter die Rechte an der zweiten Staffel von One Punch Man gesichert.

Die zweite Staffel von One Punch Man wird im April 2019 anlaufen. Ein genaues Datum hat Anime on Demand dabei noch nicht verkündet. Der Streaminganbieter kündigte jedoch an, weitere Simulcast-Ankündigungen in den nächsten Wochen zu veröffentlichen. Ein passendes Key Visual zur zweiten One Punch Man-Staffel gibt es gleich mit.

Opm Teaser Visual 01 Ol
©ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Hier könnt ihr die erste Staffel von One Punch Man auf Anime on Demand anschauen. Die erste Staffel des Anime ist außerdem vollständig bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Auch der gleichnamige Manga erscheint bei KAZÉ Manga.

Auch interessant:
Synchronsprecher von Miroku aus InuYasha verstorben

Erstes Promotional Video zu Staffel 2

Handlung One Punch Man Staffel 1

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem „Spezial“-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname „One Punch Man“. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit.
Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können? (© Anime on Demand)

Handlung One Punch Man Staffel 2

Saitama ist ein Mann, der eigentlich nur als Hobby zum Helden wurde. Doch nach drei Jahren Training ist er so stark geworden, dass er jeden Gegner mit nur einem
Schlag besiegen kann. Mit seinem selbsternannten Schüler und Cyborg Genos tritt er der Helden-Vereinigung bei.

Doch diese gerät schon bald in Aufruhr, denn die Prophetin Shibabawa verkündet, die Erde sei in großer Gefahr. Tatsächlich häufen sich die Auftritte immer gefährlicherer Monster. Zudem tritt mit Garo ein extrem gefährlicher Kämpfer auf den Plan, der die Monster
bewundert und schon bald Jagd auf die stärksten Kämpfer der Helden-Vereinigung macht … (© Anime on Demand)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime on Demand Pressemail
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.