Die offizielle Website des Theaterstücks hat für seinen neuen Anlauf in Tokyo nun einen kleinen Spot veröffentlicht. Dieser gibt erste Einblicke in das Theaterstück.

Das Theaterstück wird am 06. Oktober bis zum 25. November ausschließlich im Shinbashi Enbujō Theater in Tokyo laufen. Bereits 2015 lief das Theaterstück in Tokyo und erzielte dabei Verkäufe von über 100.000 Tickets.

Für das Theaterstück wurden die Manga Volumes 51-60 adaptiert, welche auch als „Paramount War Saga” bekannt sind. Dort versucht Ruffy, seinen Bruder Ace zu finden und diesen vor der Exekution zu bewahren. Die Schlacht zwischen den Whitebeard Piraten und der Weltregierung kann beginnen.

Preview

Auch interessant:
Nintendo gewinnt Prozess gegen MariCar
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Max
Gast
Max

News abschreiben und übersetzten ist schwer oder? Die ganze News von Euch stimmt nicht. Es ist eine weitere Aufführung, die Show lief 2015 und 16 schon ein mal. Und: es ist ein Kabuki.

Daniela Schneider
Gast
Daniela Schneider

Denise Bauer

Sven Reinschmidt
Gast
Sven Reinschmidt

Selbst das wird besser als der Netflix Death Note ^^