Weniger als 3 Wochen ist es noch hin bis wir den neusten One Piece-Film mit deutscher Synchronisation in den Kinos sehen können. Für alle Fans gibt es nun eine weitere erfreuliche Nachricht, die sich sehen lassen kann.

Wie durch den Eintrag im Register von AV Visionen geleakt wurde, werden wir One Piece STAMPEDE schon im Mai auf den heimischen Bildschirmen zu sehen bekommen. Demnach wird KAZÉ Anime den Streifen am 25. Mai sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray veröffentlichen. Ebenfalls ist seit Kurzem durch einen Eintrag bei Amazon bekannt, dass es auch eine Limited Collector’s Edition geben wird. Diese beinhaltet sowohl DVD als auch Blu-ray.

Auch interessant:
Promo Video zum kommenden Digimon-Film veröffentlicht

Im gleichen Atemzug wurde zu der Information ein passendes Vorab-Cover zu den regulären Versionen öffentlich. Ob es sich hierbei auch um das finale Endcover handelt, ist bis dato jedoch noch nicht bekannt.

One Piece STAMPEDE läuft hierzulande am 28. Januar in über 300 Kinos bundesweit mit deutscher Synchronisation.

Vorab-Cover der DVD-/Blu-ray-Fassung von One Piece STAMPEDE

Kino-Trailer zu One Piece STAMPEDE

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sergio Amenta
Gast
Sergio Amenta

Oguz Ünlü GG immernoch ned geschaut