One PIece Special Ruffy Sabo und Ace

Wie FUNimation bekannt gab, wird der US-amerikanischer Filmvertrieb zeitgleich zur japanischen TV-Version das One Piece Special auf seiner Website ausstrahlen.

Diesen Sonntag wird in Japan ein One Piece Special ausgestrahlt, das die Geschichte um Sabo behandelt. Die Episode namens One Piece Episode of Sabo ~3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi~ (zu Deutsch: ~ Das Band der drei Brüder – Ein wundersames Wiedertreffen und der vererbte Wille) soll am Samstag um 14 Uhr (GMT +02) im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

news_xlarge_onepiece_episode_sabo

FUNimation will dieses One Piece Special ab Sonntag um 8 Uhr morgens (GMT +02) auf seiner Website anbieten. Dieses wird dann mit englischem Untertitel verfügbar sein.

Das Special soll die Kindheit der drei Brüder (Ace, Ruffy und Sabo) abhandeln und wie Sabo im späteren Verlauf in das Königreich Dressrosa gelangte. Dies ist besonders interessant, da diese Handlung im Original-Manga nicht vorkam und somit neue Details offenbart. Weiterhin soll die Handlung ab dem Zeitpunkt, als Ruffy und Sabo sich wiedersahen, aus Sicht von Sabo weitererzählt werden, um so neue Einblicke zu erlangen.

Auch interessant:  Made in Abyss erhält zwei Compilation-Filme
Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.