One Piece Special kommt bei FUNimation als Stream

Informier dich!

Wie FUNimation bekannt gab, wird der US-amerikanischer Filmvertrieb zeitgleich zur japanischen TV-Version das One Piece Special auf seiner Website ausstrahlen.

Diesen Sonntag wird in Japan ein One Piece Special ausgestrahlt, das die Geschichte um Sabo behandelt. Die Episode namens One Piece Episode of Sabo ~3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi~ (zu Deutsch: ~ Das Band der drei Brüder – Ein wundersames Wiedertreffen und der vererbte Wille) soll am Samstag um 14 Uhr (GMT +02) im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

news_xlarge_onepiece_episode_sabo

FUNimation will dieses One Piece Special ab Sonntag um 8 Uhr morgens (GMT +02) auf seiner Website anbieten. Dieses wird dann mit englischem Untertitel verfügbar sein.

Das Special soll die Kindheit der drei Brüder (Ace, Ruffy und Sabo) abhandeln und wie Sabo im späteren Verlauf in das Königreich Dressrosa gelangte. Dies ist besonders interessant, da diese Handlung im Original-Manga nicht vorkam und somit neue Details offenbart. Weiterhin soll die Handlung ab dem Zeitpunkt, als Ruffy und Sabo sich wiedersahen, aus Sicht von Sabo weitererzählt werden, um so neue Einblicke zu erlangen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Die 30 meistverkauften Manga 2015

Japan, das Land der Manga und Anime. Vor Kurzem kam eine Auflistung der 30 meistverkauftesten Manga in Japan heraus. Dabei sind auch einige in...

Karas erscheint als Komplettbox bei Nipponart

Die sechsteilige OVA Karas erscheint hierzulande demnächst als Komplettbox auf DVD und Blu-ray. Das Werk des Studios Tatsunoko Production (u.a. SoulTaker) entstand zwischen 2005 und...

Deutscher Trailer zu „The Dragon Dentist“

Im Oktober läuft das Fantasy-Abenteuer The Dragon Dentist in den deutschen Kinos. KAZÉ schenkt uns nun mit einem Trailer einen Einblick in den Anime. Am...

Taschen und Schuhe zu „The Quintessential Quintuplets“

Nicht nur in Deutschland ist der Manga beliebt, in Japan zählt The Quintessential Quintuplets Ende 2019 und Anfang 2020 zu den meistverkauften Manga auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend