Strohhutbande in Action!

„One Piece“ setzt auf Crunchyroll die Segel

Informier dich!

Crunchyroll ist weltweit der größte Streaming-Anbieter in Sachen Anime. Das Portfolio ist so groß, dass es eher verwunderlich ist, wenn man mal einen Anime nicht im Programm findet. 

Kürzlich verkündete der Anbieter, dass sie sich die weltweiten Rechte an One Piece sichern konnten. Demnach werden wir schon bald auch hier in Deutschland in den Genuss der aktuellsten Episoden kommen. Der Anime soll nämlich als Simulcast auf ihrer Plattform ausgestrahlt werden. Jeden Montag um 20 Uhr kommen wir von nun an in den Genuss der aktuellsten japanischen Episode mit deutschen Untertiteln. Los geht es schon heute mit Episode 923.

Doch nicht nur die neuen Folgen finden ihren Weg ins Programm, auch die Alten werden nach und nach bei Crunchyroll erscheinen. Die Episoden 892 bis 920 stehen schon in den nächsten Tagen zur Verfügung.

Ankündigungstrailer von Crunchyroll

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anime-Neuheiten im April auf Netflix

Seit dem Coronavirus heißt es sehr viel Zeit zu Hause zu verbringen. Da kommt es doch gerade gelegen, dass Netflix seine kommenden Lizenzierungen für...

Anime-Film „Ni No Kuni“ nun auf Netflix verfügbar

Netflix ist nach wie vor immer noch daran ihr Anime-Portfolio Stück für Stück auszuweiten und einer der wichtigsten Anlaufstellen für Anime-Fans zu werden. Tatsächlich haben...

One Punch Man bei KAZÉs Kino-Event-Reihe 2017

Auch 2017 startet der deutsche Publisher KAZÉ seine berühmte Kino-Event-Reihe. Dieses Jahr ist auch One Punch Man dabei mit einer Deutschlandpremiere! One Punch Man erfreut...

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im August 2020

Konnte Yona - die Prinzessin der Morgendämmerung auch im heißen August ihren ersten Platz behaupten?  Jawohl! Der neueste Band von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung erklimmt...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend