Ein weiteres Geheimnis im One Piece-Universum wurde im aktuellen Mangakapitel gelüftet: Sanjis Nachname. Auch wenn dies auf den ersten Blick langweilig erscheint, versteckt sich doch eine größere Bedeutung dahinter.

Das One Piece-Universum steckt voller ungelöster Geheimnisse. Doch eines wissen wir nun. Sanjis Nachname ist Vinsmoke. Dies wurde im aktuellen Kapitel vom 18.01. enthüllt. Ferner wurde auch ein Teil der Vergangenheit des frauenliebenden Kochs beleuchtet.

Sanji ist der dritte Sohn der Vinsmoke-Familie. Unbekannt ist, ob sein Name dies bereits verraten hat, denn „San“ ist Japanisch für Drei. Bekannt wurde dies während der Tee-Party von Big Mom alias Charlotte Linlin, bei der verkündet wurde, dass Sanji die 35. Tochter von Big Mom, Purin, heiraten soll. Dies ist für Sanji natürlich ein Schock, da Purin noch nicht aufgetaucht ist. Er kann nur von Big Moms Äußerlichen ableiten, wie sie wohl aussieht. Und Big Mom ist nicht gerade eine Schönheit!

Fans des Schwarzfuß-Kochs dürfen sich 2016 besonders freuen. Eichiro Oda hat verraten, dass er in diesem Jahr den Fokus mehr auf die Vergangenheit des Spitzenkochs legen will. Nach diesem Schema dürfte es noch Jahre dauern, bis Oda alle Charaktere eingehend beleuchtet hat. Genug Zeit also für One Piece-Fans den Manga zu genießen.

Werbung
QUELLEYaraon
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erdogan Rifat
Gast
Erdogan Rifat

Die Fam. Vinsmok scheint nicht nur flüchtig mit Big Mom bekannt zu sein, es sieht so aus wie wenn die berühmte Spiral Augenbraue der Familie sogar auf Big Moms Jolie Roger drauf ist.
Man erkennt es oben links.