ProSieben MAXX sendet nun seit einigen Monaten beliebte Anime wie Naruto und OnePiece. Auch Dragonball gesellt sich Ende Januar dazu. Nun werden auch Specials wie Filme eingebaut.

One Piece scheint auf ProSieben MAXX gut zu laufen. Denn vor Kurzem gab der Sender bekannt, dass an den Wochenenden vom 01.-23. Februar 2014 täglich ab 14:25 Uhr jeweils zwei One Piece-Filme gesendet werden. Der dritte Film „Chopper auf der Insel der einsamen Tiere“ macht hier den Anfang. Auch gibt es Gerüchte, dass zu Ostern der 11. Film „One Piece Film Z“ gezeigt wird. Dies konnte aber von der Pressestelle nicht bestätigt werden. Somit kann man nur abwarten, ob das Gerücht stimmt.

Wann welcher Film auf ProSieben MAXX läuft, könnt ihr hier nachlesen:

01.02.  14:25 – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

02.02. 14:30 – Das Dead End Rennen

08.02. 14:30 – Der Fluch des heiligen Schwerts

09.02. 14:40 – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

15.02.  14:25 – Schloss Karakuris Metall-Soldaten

16.02.  14:25 – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

22.02.  14:25 – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

23.02.  14:25 – Strong World

Werbung
QUELLEPROSIEBEN MAXX/PRESSE
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.