One Piece-Marathon auf ProSieben MAXX

Informier dich!

ProSieben MAXX sendet nun seit einigen Monaten beliebte Anime wie Naruto und OnePiece. Auch Dragonball gesellt sich Ende Januar dazu. Nun werden auch Specials wie Filme eingebaut.

One Piece scheint auf ProSieben MAXX gut zu laufen. Denn vor Kurzem gab der Sender bekannt, dass an den Wochenenden vom 01.-23. Februar 2014 täglich ab 14:25 Uhr jeweils zwei One Piece-Filme gesendet werden. Der dritte Film „Chopper auf der Insel der einsamen Tiere“ macht hier den Anfang. Auch gibt es Gerüchte, dass zu Ostern der 11. Film „One Piece Film Z“ gezeigt wird. Dies konnte aber von der Pressestelle nicht bestätigt werden. Somit kann man nur abwarten, ob das Gerücht stimmt.

Wann welcher Film auf ProSieben MAXX läuft, könnt ihr hier nachlesen:

01.02.  14:25 – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

02.02. 14:30 – Das Dead End Rennen

08.02. 14:30 – Der Fluch des heiligen Schwerts

09.02. 14:40 – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

15.02.  14:25 – Schloss Karakuris Metall-Soldaten

16.02.  14:25 – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

22.02.  14:25 – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

23.02.  14:25 – Strong World

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

One Piece laut Mangaka bald beendet

One Piece ist einer DER Aushängeschilder für den Anime- & Manga-Markt. Das Franchise, das von Eiichiro Oda ins Leben gerufen wurde, gibt es seit...

Zweiter Teil von Attack on Titan kommt bundesweit in die Kinos!

Der erste Teil des Zweiteilers „Attack on Titan“ stürmte in Japan direkt auf Platz 1 der Kinocharts, auch in Deutschland feierten Fans den imposanten Science-Fiction-Film. Jetzt...

10-jähriges Jubiläum zu „NieR“ verspricht Spiele-Nachschub

Vor zehn Jahren erschien das Videospiel NieR als Spin-off zu Drakengard. Zum Jubiläum soll das Game in diesem Jahr unter dem Titel NieR Replicant...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend