Kein Ende des Erfolges in Sicht

One Piece erreicht traumhafte Verkaufszahlen

Informier dich!

Seit über 20 Jahren begleiten wir Ruffy und seine Crew schon auf ihren zahlreichen Abenteuern. Wie man den Verkaufszahlen des Manga entnehmen kann, ist One Piece beliebter denn je!

Zur Veröffentlichung des 92. Bandes des Manga gab man die offiziellen Verkaufszahlen zu One Piece bekannt. Der Manga von Eiichiro Oda hat sich weltweit bislang unglaubliche 450 Millionen mal verkauft. Davon insgesamt 380 Millionen Exemplare in Japan. Die restlichen 70 Millionen Exemplare verteilen sich auf den Rest der Welt. Mit solchen Verkaufszahlen lässt One Piece bekannte Manga-Reihen wie Dragon Ball oder Naruto weit hinter sich.

Der Manga von Eiichiro Oda läuft schon seit 1997 in Shueishas „Weekly Shonen Jump“. Hierzulande hat der Verlag Carlsen die Rechte am Manga und verkaufte schon insgesamt über 3 Millionen Exemplare von One Piece.

Handlung von One Piece

Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Der gefürchtete Pirat Shanks und seine Mannen sind überall bekannt und Ruffy bittet den Freibeuter immer wieder, ihn einmal mit auf abenteuerliche Fahrt zu nehmen, wird aber von den Piraten abgewiesen. Ruffys Leben ändert sich schlagartig, als er eine Gum-Gum-Frucht isst und dadurch die Fähigkeit erhält, seinen Körper (fast) beliebig dehnen zu können. Die Sache hat aber auch einen Haken: Er kann fortan nicht mehr schwimmen. (© Carlsen)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sybill Spellman
8. März 2019 16:33

Ist ja auch einer der geilsten Anime/ Manga unserer Zeit !

Lesetipps

GAMESCOM: Iron Archeologyst – VR für jeden

Während der GamesCom sind wir per Zufall auf zwei Neuheiten aufmerksam geworden. Die VR One-Brille von Zeiss und das passende Spiel Iron Archeologyst. Passend dazu...

Erscheinungsdatum von „Just Because!” ist durch Trailer veröffentlicht worden

„Just Because!”, das Anime-Projekt von mehreren bekannten Anime-Produzenten, ist für viele eingefleischt Anime-Fans jetzt schon ein Geheimtipp für die kommende Seasons. Nun wurde nach...

Lizenzflut nach der AnimagiC 2015

Die AnimagiC ist vorbei und einige Publisher haben ihre Lizenzen für die kommenden Monate verkündet. Dabei finden sich auch einige Überraschungen. Aber auch Lizenzerweiterungen...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Juli 2019

In Tokyopops meistverkauften Manga-Charts erklimmt im Juli 2019 die Enzyklopädie zu The Legend of Zelda die Spitze! Die Braut des Magiers Band 10 und...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend