Ein weiteres Projekt wurde am Freitag den 21.07. bekanntgegeben. One Piece wird im Rahmen seines 20. Geburtstags nun auch eine Live-Action Hollywood-Show bekommen.

Die Show wird von Tomorrow Studios produziert, wobei es sich hierbei um einen Zusammenschluss von Marty Adelstein und ITV Studios handelt. Es soll eine Adaption des beliebten Manga-Hits von Eiichiro Oda werden.

Tomorrow Studios ist ebenfalls für eine Live-Action-Fernsehserie zuständig, welche Cowboy Bebop adaptiert.

Handlung

Monkey D. Ruffy ist 16 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden …

Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wäre zum Beispiel Käpt’n Black, der Usopps Dorf vernichten wollte, Arlong, der Schuld ans Namis düsterer Vergangenheit ist usw. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg …Anisearch)

Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Jean-Michel Olczak
Gast
Jean-Michel Olczak

Sven Artho

Marvin Pö
Gast
Marvin Pö

Dustin Graban Daniel Sales Jens JungeAltamann 👌🏻

Carolina Janzen
Gast
Carolina Janzen

Laura Goedecke
Ob das zufriedenstellend wird ? Ich wage es zu bezweifeln. …..

Sarah Klein
Gast
Sarah Klein

Abdul Ktp Lukas Hagl Anna Maul Marcel Pirs Nici Klein

Nahide Mustafa
Gast
Nahide Mustafa

Marvin Pö ich hab Angst. 😓😖

Marcel Garbe
Gast
Marcel Garbe

Hollywood bzw die amis sollen die Pfoten von animes lassen. Die floppen immer😀😀😀.

Katharina Uhlig
Gast
Katharina Uhlig

Ilir

Katharina Uhlig
Gast
Katharina Uhlig

Ilir

Vicii Amor Sincero
Gast
Vicii Amor Sincero

Daniel

Vicii Amor Sincero
Gast
Vicii Amor Sincero

Daniel

Nadine Greiner
Gast
Nadine Greiner

Ähh was Adrian Dennis Rene

Hümeyra Aygüzel
Gast
Hümeyra Aygüzel

Sascha Ramadanovic wtf

Boris Bulutic
Gast
Boris Bulutic

Denis Rzanovic Lui Pep

Arii Dja
Gast
Arii Dja

Keine gute Idee 😑😑 braucht man nicht…die werden one Piece zerstören. Sie sollen einfach die Finger davon lassen 😡😡

Jaba Balkhamishvili
Gast
Jaba Balkhamishvili

Florian xD passt doch 😂😂

Caro Korb
Gast
Caro Korb

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder Tränen angebrachter sind…?
Wie stellt sich Hollywood das vor, eine Serie zu produzieren die nun mehr schon als weit über 800 Folgen hat? 😶
Gespannt bin ich trotzdem 😅

Nikola Dabetic
Gast
Nikola Dabetic

Can Ayyildiz Tijam D. Vali Aytac Turna

Tobias Becker
Gast
Tobias Becker

Wie heißt es so schön kann man machen, aber dann ist es halt scheiße 😈

MeLyssa Tenshi
Gast
MeLyssa Tenshi

Fabio Fortes

Albert Molliqi
Gast
Albert Molliqi

Tamim Na Ivan Jovanovic NenadFFernàndeRaufi ohooo wieder ne Vergewaltigung

Niklas Wiegers
Gast
Niklas Wiegers

Sebastian Wiegers wird vielleicht sogar Dragonball Evolution vom Trohn stoßen😂😂

Aleksandra Jovikic
Gast
Aleksandra Jovikic

Tolga Sari Kristina Jovikic

Jasmin Khadija
Gast
Jasmin Khadija

Ich sag nur Dragon Ball 😒😒😒😒

Jasmin Khadija
Gast
Jasmin Khadija

Sabrina Säuberlich

Karsten Richter
Gast
Karsten Richter

Bin ich der Einzige der sich wundert das es erst jetzt passiert? Hatte eigentlich gedacht das Hollywood eher was vom Kuchen abhaben wollte!😂

Steven Billen
Gast
Steven Billen

wenn es gaaanz viel abstand zum anime hat wäre das garnit ma so nh blöde idee…die welt kann man ja 1zu1 kopieren…

Vivien Scholz
Gast
Vivien Scholz

Nils Welker

Suzana Suzana Radovanovic
Gast
Suzana Suzana Radovanovic

Ancii Andrijana D. Mitic ah du scheisse

Andreas Gratzl
Gast
Andreas Gratzl

Justin es werden immer mehr

Abdullah Sa
Gast
Abdullah Sa

Ich weiß jetzt schon das sie jetzt one piece zerstören werden 😂

Michael Ebenger
Gast
Michael Ebenger

Edi Ebenger kann ja nur so genial wie Dragonball Evolution werden 😂

Joanna Neko-Chan
Gast
Joanna Neko-Chan

Christian Toni darauf habt ihr gewartet 😂👌🏾

Fehmi Leon Haziraj
Gast
Fehmi Leon Haziraj

Johnny De Souza Alex Breitenmoser Direncan Arslan fix demfsll

Masecubaner
Gast
Masecubaner

das ist doch scheisse die haben real dinger von dragonball,avatar und shingeki no kyojin auch voll scheisse gemacht ich will garnicht erst wissen was die bei one piece dann machen alles muss man versauen

Dustin Thiem
Gast
Dustin Thiem

Manuel Golbik
Was hältst du davon ?

Dwayne Baltes
Gast
Dwayne Baltes

Julian Hinz

Antonia Obst
Gast
Antonia Obst

Bahar Ks 😱

Steen Rai
Gast
Steen Rai

wenn sie nicht krampfhaft versuchen, dass die Charaktere so wie im Anime/Manga aussehen, könnte es ganz interessant sein

Michel Schmitt
Gast
Michel Schmitt

Edgar Thom könnte was werden (y)

Fabrizio Reichmuth
Gast
Fabrizio Reichmuth

Chanty Shore