Goblins abschlachten – das ist das Motto und die Devise des Goblin Slayer. Schon bald feiert dieser seinen Einzug auf die großen Leinwände in den deutschen Kinos.

Macht euch also bereit für ein blutiges Spektakel. Am Sonntag, den 22. März um 17 Uhr könnt ihr euch den Film Goblin Slayer: Goblin’s Crown in den deutschen und österreichischen Kinos ansehen. Und zwar im Originalton mit deutschen Untertiteln. Um nicht mehr weiter auf die Folter gespannt zu werden, veröffentlichte AniMoon Publishing nun eine Kinoliste und einen OmU-Trailer zum Film. Tickets könnt ihr euch bei den teilnehmenden Kinos sichern.

Pünktlich zum Kinostart des Films, kündigte AniMoon auch eine Gesamtbox zur bereits erschienen Serie Goblin Slayer an. Hierbei bekommt ihr die ganzen 12 Episoden des Dark Fantasy-Epos kompakt auf 3 Discs verteilt in einer Complete Collection. Diese erscheint am 6. März auf DVD und Blu-ray im Digipack mit Schuber. Der Preis beläuft sich auf 59,99 €.

OmU-Trailer und Kinoliste zum Film

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kinoliste Goblin Slayer
© AniMoon Publishing

Handlung zur Serie

Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer“ an. Doch schon ihre erste Mission entwickeltsich zum Albtraum: Unerwartet gerät sie in einen Hinterhalt von Goblins! Die kleinen Ungeheuer sind im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen verschleppen. Erst in letzter Sekunde kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten. Zusammen mit drei weiteren Abenteurern ziehen sie fortan gemeinsam in die Schlacht gegen Goblin-Armeen, angeführt von Goblinschamanen und Goblinchampions. Doch am Ende kann es nur ein Ziel geben: Sie müssen den Goblinkönig töten! (© AniMoon Publishing)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dennis
Gast
Dennis

In Passau läuft er übriges auch, grade gebucht. Steht leider icht auf der liste ;(