Geisterhafte Begegnungen

Okko’s Inn erscheint im Februar 2020 auf DVD und Blu-ray

Informier dich!

Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights wird Okko’s Inn – The Movie am 24. September 2019 in ausgewählten Kinos laufen und am 6. Februar 2020 hierzulande auf DVD sowie Blu-ray erscheinen. 

Der verspielte Fantasymovie umfasst circa 95 Minuten und wurde von den japanischen Animationsstudios MADHOUSE (u.a. Overlord) wie DLE (u.a. Transforming Girls) in Szene gesetzt. 2018 feierte der Film seine Premiere auf dem renommierten Annecy International Animation Film Festival in Frankreich.

Ursprünglich basiert der Film lose auf der Kinderbuchreihe von Hiroko Reijō (Autorin) und Asami (Illustratorin). Die Vorlage inspirierte bereits die 24-teilige Anime-Serie Okko’s Inn, die 2018 erstmals im japanischen TV lief.

Nähe Details zur Ausstattung der DVD- und Blu-rayvariante sind derzeit noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Handlung und deutscher Trailer zu Okko’s Inn – The Movie

Die kleine Oriko Seki, von allen nur Okko genannt, zieht nach einem Autounfall zu ihrer Großmutter Mineko, die eine traditionelle Herberge betreibt. Ihr rutscht heraus, dass sie Minekos Nachfolgerin werden will, dabei hat sie überhaupt keine Ahnung von der Arbeit. Vielmehr hat sie nur die Worte des kleinen Geisterjungen Uri-Bo nachgeplappert, den nur sie allein sehen kann. Während sich Okko bemüht zu lernen, eine gute Gastwirtin zu werden, ist Uri-Bo immer an ihrer Seite. Doch er bleibt längst nicht der einzige Geist, der sie in ihr neues Leben begleitet. (© KAZÉ)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Christian Rohrböck
27. August 2019 17:59

Den spielt es heute bei uns im Kino!

Lesetipps

Ist vielleicht schon bald eine neue Nintendo-Konsole auf dem Weg?

Nintendo ist seit der Veröffentlichung seiner zwei aktuellsten Spieleprodukte Nintendo Switch und Nintendo Labo für seine beachtliche Kreativität bekannt.  Nun könnte es schon bald eine neue Innovationen...

Deutscher Trailer zu „Hello World“

Demnächst erscheint Hello World bei KSM Anime. Nun schenkt uns der Publisher mit einem deutschen Trailer einen Einblick in den Film.  Voraussichtlich ab dem...

7 Erfindungen, für die Japan bekannt ist!

Es gibt einige japanische Erfindungen, die wir Deutschen kennen. Doch kennst du auch die folgenden? Wir haben teilweise kuriose Erfindungen gesammelt und diese für...

Mirai Nikki ab jetzt vorbestellbar!

Es ist endlich so weit. Wie wir bereits berichteten, erscheint die sehr beliebte Serie Mirai Nikki in Deutschland. Nun kann diese ab sofort bei KAZÉ...

Neuer Trailer zu Final Fantasy XIII und Special

Aufgrund des Verkaufsstarts von Lightning Returns: Final Fantasy XIII in Japan hat Square Enix einen Bonus-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser enthält einen ersten Vorgeschmack auf...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend