Okami Hd
© CAPCOM CO., LTD. 2006, 2017 ALL RIGHTS RESERVED.

Viele Fans des Spiels Okami haben sich einen Nintendo Switch-Release gewünscht und ihre Wünsche wurden nun erhört.

Das Spiel erschien erstmals 2007 bei uns in Deutschland für die PlayStation 2 und später dann ebenfalls für die Wii und PlayStation 3. Seit dem 12. Dezember gibt es das Spiel – Okami HD – auch mit verbesserter Grafikqualität für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Im Sommer 2018 erscheint jedoch auch eine digitale Version für die Nintendo Switch. Liebhaber von Box-Versionen müssen also leider in den sauren Apfel beißen oder sich das Spiel für eine andere Konsole holen.

Das Spiel wird nicht nur die Motion-Control der Switch Controller, sondern auch den Touchscreen unterstützen. Je nachdem in welchem Modus sich eure Switch gerade befindet. Einen ersten Preis gibt es für die digitale Version noch nicht.

Ankündigungstrailer

Auch interessant:  One Piece-Spiel für die PlayStation VR
Werbung
QUELLECapcom Germany
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.