Viele Fans des Spiels Okami haben sich einen Nintendo Switch-Release gewünscht und ihre Wünsche wurden nun erhört.

Das Spiel erschien erstmals 2007 bei uns in Deutschland für die PlayStation 2 und später dann ebenfalls für die Wii und PlayStation 3. Seit dem 12. Dezember gibt es das Spiel – Okami HD – auch mit verbesserter Grafikqualität für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Im Sommer 2018 erscheint jedoch auch eine digitale Version für die Nintendo Switch. Liebhaber von Box-Versionen müssen also leider in den sauren Apfel beißen oder sich das Spiel für eine andere Konsole holen.

Das Spiel wird nicht nur die Motion-Control der Switch Controller, sondern auch den Touchscreen unterstützen. Je nachdem in welchem Modus sich eure Switch gerade befindet. Einen ersten Preis gibt es für die digitale Version noch nicht.

Auch interessant:
Aussehen der Top 4 von Pokémon: Let's Go, Pikachu!/Evoli! bekannt

Ankündigungstrailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECapcom Germany
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.