Okami HD – Dezember

Okami

Auch im neuen Jahr gibt es rückwirkend auf den Vormonat jeden Monats ein neues Produkt des Monats. Auch im Dezember haben wir ein Produkt für euch, das uns besonders überzeugt hat.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Dezember ist das Produkt des Monats:

Okami HD (PC, PS4 & XBox One)

Okami HD ist zwar nur ein Remake des Klassikers Okami, das vor rund 10 Jahren das erste mal veröffentlicht wurde, steht dem jedoch in nichts nach. Durch den Klassik-Wert, aber auch durch die Möglichkeit es nun auf den Konsolen der neuen Generation zu spielen, ist es nun auch für PC Spieler oder PS4 & Xbox One Besitzer spielbar. Die einzigartige Grafik und Stil des Spiels machen es einfach nach wie vor zu einem unvergesslichen Spiel, das mit seiner Story verzaubert. Damit verdient es als Produkt des Monats – Dezember 2017 bezeichnet zu werden.

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.