Drei Neustarter

Ocean of Secrets, The Vampire’s Attraction und mehr E-Manga von Tokyopop im März 2019

Informier dich!

Im März 2019 hat Tokyopop drei E-Manga Neustarts zu bieten. Mit Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Ocean of Secrets und The Vampire’s Attraction beginnen drei neue Serien. 

Alle Novitäten sind ab dem 14. März 2019 digital erhätlich. Die drei Neueinsteiger stellen wir euch kurz vor.

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor
© 2014 Taro Hitsuji by Fujimi Shobo © 2015 Aosa Tsunemi, Kurone Mishima by Kadokawa Shoten, Ltd

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor von Aosa Tsunemi, Kurone Mishima, Taro Hitsuji

8+ Bände (laufend) | Fantasy, Mystery

Sistine ist schockiert! Ihr Lieblingslehrer der Magierakademie Alzanos hat seinen Posten aufgegeben und der neue Lehrer Glenn Radars ist ein absoluter Faulpelz. Als wissbegierige und überaus talentierte Schülerin setzt sie nun alles daran, den Neuen in seine Schranken zu weisen. Doch eine Sache geht ihr dabei nicht aus dem Kopf: Warum wurde ausgerechnet er von der besten Magierin des Landes für diese Stelle ausgewählt? (© Tokyopop)

Ocean of Secrets
© 2017 Sophie Chan by Tokyopop

Ocean of Secrets von Sophie Chan

2+ Bände (laufend) | Fantasy, Action

Lia lebt mit ihrer Adoptivfamilie an der Atlantischen Küste. An die Zeit vor ihrem achten Lebensjahr kann sie sich nicht erinnern und hat das Gefühl, nirgendwo hinzugehören. Bei einem Bootsausflug gerät sie in einen Sturm und geht dabei über Bord. In letzter Sekunde wird sie gerettet und erwacht auf einem fliegenden Schiff hoch über den Wolken! Ihre beiden Retter sind die Geschwister Moria und Albert, die Lia von ihrer Heimat, dem magischen Königreich Lyronaz, erzählen… (© Tokyopop)

The Vampire's Attraction
© 2015 Ayumi Kano, Misao Higuchi by Tokuma Shoten Publishing Co., Ltd.

The Vampire’s Attraction von Ayumi Kano, Misao Higuchi

4 Bände (abgeschlossen) | Fantasy, Boys Love

Das neue Schuljahr hat begonnen und Minato und sein vampirischer Liebhaber Henri sind weiterhin ein Paar. Allerdings haben die beiden den richtigen Vertrag, durch den sich Minato vollständig an Henri bindet, noch nicht abgeschlossen. Henri beunruhigt dies zusehends, denn auch andere Vampir-Clans wissen inzwischen, dass Minatos Blut etwas ganz Besonderes ist, und sogar in der Schule beginnen sie ihm nachzustellen… (© Tokyopop)

 

Alle neuen E-Mangas auf einen Blick:

  • Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 1
  • Battle Royale, Sammelband 3
  • Crimson Spell, Band 6
  • Ocean of Secrets, Band 1
  • Purgatory Survival, Band 4
  • Sword Art Online – Phantom Bullet, Band 2
  • The Vampire’s Attraction, Band 1
  • Ultraman, Band 7

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

KSM kündigt DVD-Release zu DoReMi an

Der deutsche Publisher KSM hat den in Deutschland bereits bekannten Anime DoReMi nun lizenziert und als DVDs im Angebot. Der durch RTLII verbreitete Anime...

Meistverkaufte Tokyopop-Manga 2017

Tokyopop schenkt uns einen Einblick in die Top 10 der meistverkauften Manga des Verlags im Jahr 2017. An der Spitze steht eine Manga-Serie der allzeit...

Vinland Saga erhält eine Anime-Adaption

Neben der Ankündigung zur kommenden Anime-Adaption veröffentlichte die offizielle Website auch ein zugehöriges Promo Video. Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, erhält die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend